FT 2014 Vorplanung (Ort und Zeit)

Gern geschehen :nod:

ich habe soeben ein Zimmer für die zwei Nächte in Augsburg gebucht (diesmal nicht JH sondern Hotel) und schaue mich ein wenig auf der Augsburg-Touri-Seite (und den vielen links) um.

Die Zeit, in der ich Bilder hochlade (das dauert bekanntermaßen ewig) muss schließlich genutzt werden ;)
 
Auch wir haben schon im alten Jahr ;) unsere Bleibe - eine Ferienwohnung in der Altstadt - gebucht und werden somit auf jeden Fall dabei sein. :nod:
 
Hallo liebe Angela,

vielen Dank für deine Einladung und den Link hierher! :)

Da ich (glücklicherweise) auch bei unserem römischen Verein wieder aktiver bin, habe ich natürlich dort mal eben im Kalender nachgeschlagen und festgestellt, dass wir am 23./24. August eine Anfrage haben. Es ist aber noch alles andere als klar, ob wir genug Leute dafür finden, sodass wir dies ggf. absagen müssen. Womit ich dann wieder Zeit hätte, nach Augsburg zu fahren :D (was mir inzwischen sogar fast lieber wäre, als die Römersachen an dem Wochenende anzuziehen).

Es ist super, dass schon so früh geplant wird :thumbup: - so kann man früh ein Zimmer buchen und hat noch eine echte Chance auf einen der Sparpreise bei der DB oder den Fernbus-Anbietern. 8)

Schade, dass ich letztes Jahr das Treffen in Xanten verpasst habe, da hätte ich ja gerade mal ein "Zusatzticket" (2,70 €) kaufen müssen, um mit meiner Abo-Fahrkarte dorthin fahren zu dürfen :lol: (da schlägt das Herz des Sparfuchses wieder schneller ;)). Zumindest ist es ein kleiner Trost, dass ich in Xanten schon öfter war und inhaltlich vermutlich nichts verpasst habe. Und das Wiedersehen findet dann eben hoffentlich dieses Jahr statt.

Noch verschlafene Grüße aus Bochum
Michael.
 
Hallo liebe Angela,

vielen Dank für deine Einladung und den Link hierher! :)
Sehr gerne! :nod:

Es ist super, dass schon so früh geplant wird :thumbup: - so kann man früh ein Zimmer buchen und hat noch eine echte Chance auf einen der Sparpreise bei der DB oder den Fernbus-Anbietern. 8)

... Zumindest ist es ein kleiner Trost, dass ich in Xanten schon öfter war und inhaltlich vermutlich nichts verpasst habe. Und das Wiedersehen findet dann eben hoffentlich dieses Jahr statt.

Das hoffe ich sehr!

Liebe Grüße

Angela
 
Heute habe ich auch für L+B ein Zimmer im Hotel Ost am Kö reserviert. Wir freuen uns schon auf das FT 2014, das Wiedersehen mit Euch und hoffentlich das Kennenlernen neuer Foristi.
 
Eben dort habe ich für meine BEVA und mich gestern nun auch zwei Nächte gebucht.
Wenn nichts dazwischen kommt, können und werden wir dieses Jahr also wieder dabei sein. Wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen und hoffentlich viele neue Gesichter.

Grüße aus dem gerade wieder frühlingshaft sonnigen Niedersachsen
von gengarde
 
Wenns irgend geht werden wir gern teilnehmen. Hotel brauchen wir glücklicherweise keins, Augsburg ist per Nahverkehrszug und Bayernticket zu erreichen.:nod:
Leider haben wir noch zwei Unsicherheitsfaktoren in unserer Planung. Na, schauen wir mal.;)
Gordian
 
Ich wurde gefragt, ob ich die Organisation übernehmen würde und mache dies natürlich sehr gerne - in Abstimmung mit Sven und Angela. Im Mai werde ich einen neuen Thread für die Teilnehmer öffnen und möchte Euch bitten, bis dahin abzuklären, ob Ihr teilnehmen möchtet und könnt.​

Liebe Grüße
dentaria​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Erinnerung:​

Das FT findet vom 22. bis 24. August 2014 in Augsburg statt.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde gefragt, ob ich die Organisation übernehmen würde und mache dies natürlich sehr gerne - in Abstimmung mit Sven und Angela.​
Sven höchstpersönlich in der FT-Organisation :eek: 8) ... ein echt illustres Dreigestirn. :proud: (Und eh' einer fragt: Nein, das meine ich natürlich nicht etwa als Scherz. ;)) Viel Erfolg :thumbup: - aber der kann ja eigentlich dann kaum ausbleiben.​
 
Viel Erfolg :thumbup: - aber der kann ja eigentlich dann kaum ausbleiben.


danke00099.gif
 
Ich wurde gefragt, ob ich die Organisation übernehmen würde und mache dies natürlich sehr gerne - ....​



Das freut mich sehr und vielen Dank dafür :nod::thumbup:

Hier mal meine kleine Wunschliste ;) bzw. was ich mir gerne anschauen möchte:
evtl. mit allen Teilnehmern gemeinsam, in einer kleinen Gruppe (falls nur bedingt Interesse besteht) oder auch alleine

der Hohe Dom zu Augsburg
Fuggerei, Fuggerhäuser, Damenhof
Schätzlerpalais
Maximilianmuseum
Mozarthaus
Rathaus, Goldener Saal
Perlachturm
Stadtbummel/-spaziergang
diverse Brunnen
TIM

und und und ..... -meine Liste ist noch länger:roll: ;)

was ich mir nicht ansehen möchte: Augsb. Puppenkiste

Ich freue mich schon auf euch - zumal einige auch im Ost am Kö absteigen :)

Annie
 
Zurück
Oben