Gruppenreise zu 9 vom 10. bis 17.6.

Gute Reise !
In den kapitolinischen Museen ist es nicht zu kalt, im Palazzo Massimo auch nicht. Aber die Erfahrung, ein Museum wie ein Eisklotz zu verlassen, habe ich auch schon gemacht.
Viel Spaß in Roma
Claude
 
Ich wünsche eine interessante und erlebnisreiche Fahrt. Kommt alle gesund mit vielen schonen Eindrücken zurück.
 
Aufgrund Riks gründlicher Vorbereitung hier :thumbup: dürften ja die bestmöglichen Voraussetzungen für gutes Gelingen vorliegen. ;)
 
Aufgrund Riks gründlicher Vorbereitung hier :thumbup: dürften ja die bestmöglichen Voraussetzungen für gutes Gelingen vorliegen. ;)

Ja - das denke ich auch! Und angesichts der aktuellen Rom-Temperaturen werden die Nasone sicher eine willkommene Anlaufstelle sein.

Viele Grüße
Claude
 
Claude, Claude ... seit wie langer Zeit reist du nun schon nach Rom?!? :twisted: :~ - Die Nasoni! :idea: ;)
 
Ja - Simone hat mir diskreterweise eine PN geschickt. Aber nun lasse ich es so stehen. Vermutlich lerne ich es nie :nod: :thumbdown :nod:. Und da nicken gerade ein paar Kumpels. S. meinte, ich hätte ihn fragen sollen ...

Claude
 
Da hat S. natürlich Recht - wie immer. :nod:

Aber dafür lernen es jetzt ein paar andere Leute. :lol: ;)
 
Zurück
Oben