Bericht FT 2013 in Xanten

Nun kommen noch ergänzend ein paar fotografische Impressionen meines BEVA vom schönen Treffen in Xanten.

Die Einzelheiten wurden schon sehr schön beschrieben, so will ich mich auf die Bilder beschränken.

Hier ein paar Eindrücke unserer tollen Wohnung am Rathaus:


Der Ausblick war auch nicht zu verachten:


Die Führung im Dom und Kreuzgang:



Marktplatz:


Führung im Archäologischen Park mit unserem so wunderbar engagierten Führer:


Abmarsch:


Rekonstruierte Innenräume:


Amphitheater:






Bevor wir uns zum Abendessen im Gotischen Haus trafen, gab es noch eine kleine Stärkung in Emilies Garten - ein (fast nur) zufälliges Treffen.





Ein sehr gelungenes Treffen ging wieder einmal viel zu schnell vorbei - aber: Nach dem FT ist vor dem FT! :nod:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne weitere Impressionen
- da kommt die Erinnerung an unser FT wieder:nod:


-habe dir eine PN geschickt
 
.... und nun auch meine Xanten-Impressionen (Wiederholungen bitte ich, mir nachzusehen):




125906-f350493f95750ed063c5f74208b2e679.jpg


[FONT=&quot]
[/FONT]











(in S/W finde ich das Bild besser als in Farbe ;))





.... und im Übrigen freue ich mich auf das nächste FT (oder Mini-FT - wo immer es auch stattfinde!)

Gruß Friedrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Angela, lieber Friedrich,
vielen Dank für die schönen und so zahlreichen Bilder vom FT. :thumbup::thumbup::thumbup:

FestiNalente schrieb:
.... und im Übrigen freue ich mich auf das nächste FT (oder Mini-FT - wo immer es auch stattfinde!)

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!

Herzlichen Gruß
Padre
 
Auch an Friedrich herzlichen Dank für die schönen Fotos. Es ist interessant den einen oder anderen Gegenstand aus einem anderen Winkel zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

auch für diese schönen Bilder

:thumbup::thumbup::thumbup:


Der Wunsch nochmals nach Xanten zu "reisen" wurde geboren ...
(Ich habe im APX an Hand der Bilder von allen Beteiligten nicht viele oder gar keine Veränderungen im Park seit ein paar Jahren feststellen können ... kann das sein ?)
 
vielen Danke für Eure Beträge mit vielen schönen Fotos (Kunstwerke). Jeder beschreibt die Geschichte (Treffen und Besichtigung) von seiner Sicht, es ist hochinteressant, die verschiedenen feinen Perlen zu betrachten. Die Berichte über das Forentreffen sind die Juwelen in Forum.

herzlichen Dank!

LG

Qing
 
Dem kann ich mich nur anschließen, liebe Qing!
Das müsste doch für Euch klappen, da es ja auch nicht so weit ist. ;)
 
Zurück
Oben