Großhandelsmarkt für Bekleidung nähe Termini

am-laufsteg

Libertus
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Bekleidungsmarkt in Rom Nähe Bahnhof Termini. Der soll von 8 - 10 Uhr morgens nur für Fachhändler geöffnet sein und danach auch für "normale Kunden" - es handelt sich um einen Markt für Bekleidung und Accessoirs. Weiß jemand, wo genau ich diesen Markt finden kann?
Danke!
 
Ich denke eine Antwort wäre erheblich einfacher, wenn Du die italienischen Fachbegriffe für Bekleidungsgroßhandel etc. nennen könntest. Die könnte man dann in Suchmaschinen eingeben.

Dann allerdings könntest Du ihn vielleicht auch selbst finden.

Anbieten würde sich mit entsprechenden Begriffen auch eine Recherche in den italienischen Gelben Seiten:

PagineGialle.it - gelbeseiten

ggf. auch im Telefonbuch italienische weisse-seiten.it

Es kann allerdings meines erachtens auch gut sein, dass es sich um einen sehr unscheinbaren Laden handelt der irgendeinen Familiennamen trägt und den man im Netz überhaupt nicht findet.

Daher wäre es wohl am zielführendsten wenn Du bei der Person nachhaken würdest, von der du die rudimentären Infos bekommen hast.

Herzliche Grüße

Sören
 
Hallo Sören,
danke für die Antwort. Deine Tipps habe ich selbstverständlich bereits zuvor selbst angewendet - ich habe schon eine ganze Zeit damit verbracht, danach zu suchen, leider erfolglos und da habe ich gehofft, dass es in diesem Forum jemanden gibt, der den Markt kennt, da es sich um einen großen Markt (also kein Geschäft!) handeln soll, der auch für "normale" Kunden zugänglich ist. Leider kann ich den Bekannten nicht fragen, da er nur eine Zufalls-Bekanntschaft war, den ich nicht nochmal fragen kann.
Danke dennoch für die Antwort.
Gruß
D. Brückhändler
 
Zurück
Oben