ROM und umzu - 02.09. - 09.09.06

AW: ROM und umzu - 02.09. - 09.09.06

oh vielen Dank, jetzt hab ich es auch kapiert:D Sind das eigentlich viel kleinere Maschine als bei so nem Sommertripp nach Mallorca?

:blush: was ist Mentha?????? sieht so nach Pfefferminz aus?
 
AW: ROM und umzu - 02.09. - 09.09.06

Hallo und Moin, Moin Katrin!

Mentha oder auch acqua menta ist Pfefferminzsirup mit Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure und ( gerade im Sommer ) mit Eis !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: ROM und umzu - 02.09. - 09.09.06

Der Flugzeugtyp wechselt je nach Flug. Nur weil Du Lufthansa gebucht hast, heißt das noch nicht einmal, dass Du in einer Lufthansa-Maschine sitzen wirst - es könnte auch ein Codesharing-Flug sein: Codesharing - Wikipedia

Und auch wenn Lufthansa selbst fliegt, kann sogar auf der gleichen Linie der Flugzeugtyp je nach Uhrzeit oder sogar zur gleichen Uhrzeit von Tag zu Tag oder Woche zu Woche unterschiedlich sein, je nach Auslastung.

Unter http://www.lufthansa.com/online/por...ices/flightinfo/timetable?l=de&nodeid=1649206 kannst Du Deinen Flug abfragen. Oft steht der vorgesehene Maschinentyp dabei, wenn es sich um einen genuinen LH-Flug handelt. Ansonsten ist die durchführende Fluglinie angegeben. Auf deren Seite müßtest Du dann wiederum weiterrecherchieren und ggf. die gesuchte Info finden.

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: ROM und umzu - 02.09. - 09.09.06

Hallo und Moin, Moin allerseits!
Zu Anfang möchte ich gleich sagen ... in Rom war es wie immer sehr schön, ziemlich warm und ich persönlich habe Rom noch nie sooooo voll erlebt .......
Hallo Asterixinchen !
Toller Bericht, der die Sehnsuchtsflamme ROM , die nach Monaten und Monaten und Monaten im üblichen Alltagstrott im trübselig-schmuddeliggrimmigen Herbstdannwinterberlin, zum stillen von mir -fahrlässigerweise - weiter nicht mehr beachteten Teelichtflämmchen verkam , hat wieder derartig auflodern lassen, dass ich mich gleich bei Air Berlin nach Flügen umgesehen habe ! Die Fotos sind toll.
Ich mache gerade Mittagspause und wünsche mir das EST!EST!EST!, wo wir auch Essen gegangen sind, herbei !
Ich werde gleich mal in die nächste Buchhandlung latschen und mir Cornelia Kempfs " Die Gladiatorin " besorgen , das klasse sein soll. Ich werde dann mal bei Gelegenheit berichten / rezensieren.
Ich war in 09/2005 in Rom und völlig geschockt von den Menschenmassen und würde eben nie wieder im September hinfahren.
So richtig geglaubt hat mir die Überfülle ( und die schwüle Hitze ) zurück in Berlin übrigens niemand. Man dachte ich würde dramatisch übertreiben. Da bin ich ganz froh, dass Du ein Jahr später die gleiche Erfahrung gemacht hast.
Ciao
Sabine
 
.

ENDLICH
habe ich es geschafft auch hier ein Inhaltsverzeichnis anzulegen
:blush: -> lange genug hat es gedauert :blush:
 
Zurück
Oben