Irrgarten: Romreise im Rollstuhl

Heintel

Civis Romanus
Das ist ja echt ein Ding - ich habe auf meiner Website www.irrgartenwelt.de/rollstuhlreise gerade einige Gedanken online gestellt und dazu diesen Irrgarten gezeichnet:
maze-0082-rollstuhlreise.gif

...und nun stoße ich auf in diesem Forum auf lauter Beiträge, die sich genau mit diesem Thema beschäftigen! Es würde mich brennend interessieren, was ihr von meiner Zeichnung haltet?
 
Wie oft muss er den Lift benutzen, um auf der kürzestmöglichen Strecke beim Wegweiser zu seinem Reiseziel anzukommen?
Was denn, suchst Du den kürzesten Weg oder den Weh mit den geringsten Liftbenutzungen?
Mein Lösung ist: Vier.

Manche Schrägen sind aber so steil, dass ich dort mit einem Rolli nicht herunterfahren möchte (und rauf geht es noch weniger :D )
Doch nach Rom kommen auch Rollifahrer. Nutze ruhig die Suchfunktion, dann wirst Du ihre Themen finden :nod:

Nun zu Deiner Frage: Das Bild ist schön, auch andere auf Deiner Homepage.

patta
 
Manche Schrägen sind aber so steil, dass ich dort mit einem Rolli nicht herunterfahren möchte (und rauf geht es noch weniger :D )
Hey patta, danke! Das mit den Schrägen ist künstlerische Freiheit, ein anderer Fehler ist mir erst hinterher aufgefallen, nämlich dass die Perspektive beim Verhältnis der Fahrstuhltüren zueinander nicht stimmt, aber ich denke, dass tut der Sache keinen Abbruch. Leider war ich aber so doof und habe den Beitrag versehentlich gleich zweimal hintereinander ins Forum gestellt. Kann man seine eigenen Beiträge irgendwie löschen?
 
Ja, das kann man, ist aber nicht so gut, denn der Titel und die (dann leere) Mail bleiben. Ich hab mal eiine Nachricht an die Mods geschickt. Das macht man über das Achtung-Zeichen rechts oben von der Mail.

Ist denn 4 nun richtig oder nicht?
 
DANKI :)

übrigens brachte mich eine Kollegin im E-Rolli auf das Thema, weil es echt ein aufwändiger Akt ist, sie auch nur durch die Tür in mein Haus zu bekommen. Ich hab noch zwei weitere Bekannte im Rollstuhl, aber bei denen ist das nicht so wild, weil man die Rollis rückwärts über die Stufen ziehen kann...
 
Zurück
Oben