Nasoni-Thread (aus: Nützliche Hinweise)

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Wozu mir übrigens gestern noch eingefallen ist, was ich oft gesehen, aber es offenbar ganz verdrängt hatte: Als großer "Peanuts"-Fan habe ich sehr viele (englische bzw. amerikanische) Comic-Bücher dieser Reihe; alle miteinander oft gelesen (darum auch meine italienischen Peanuts, vgl. Sprachthread) bzw. die Comics angeschaut - aber erst jetzt kommt es mir wieder zu Bewusstsein, dass auch dort in genau dieser Weise Wasser getrunken wurde ... :blush:
 
Das ist immerhin ein Trost ...
Es hängt ja auch keine Gebrauchsanweisung daneben.

Claude
Kein Problem, ich gebe auch gerne Kurse vor Ort :D

Wozu mir übrigens gestern noch eingefallen ist, was ich oft gesehen, aber es offenbar ganz verdrängt hatte: Als großer "Peanuts"-Fan habe ich sehr viele (englische bzw. amerikanische) Comic-Bücher dieser Reihe; alle miteinander oft gelesen (darum auch meine italienischen Peanuts, vgl. Sprachthread) bzw. die Comics angeschaut - aber erst jetzt kommt es mir wieder zu Bewusstsein, dass auch dort in genau dieser Weise Wasser getrunken wurde ... :blush:
Wer? Snoopy :?: 8O 8)
 
Also bildlich vor Augen stehen mir da derzeit nur Charlie Brown und Linus; möglicherweise gab es entsprechende Szenen auch mit anderen Kids (Lucy, Sally, Peppermint Patty, Marcie, Schroeder, Pig Pen usw.), zumeist wohl im Umfeld ihrer Schule. 8)



Das ist immerhin ein Trost ...
Es hängt ja auch keine Gebrauchsanweisung daneben.
Kein Problem, ich gebe auch gerne Kurse vor Ort :D.
Ja, das hättest du wohl gerne: Tagessatz für den Referenten, all inclusive natürlich (also Reise, Hotel, Verpflegung etc.) mal so eben schlappe 2.000,- € ungefähr ... ja, ich kann's mir vorstellen ... 8O :uhoh:

Also wenn ich im Oktober wieder hinkomme und dran denke, dann mache ich ein Photo, und das wird dann hier eingestellt, und das war's dann ... Moment mal, da fällt mir was ein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgebogen von: Nützliche Hinweise

Das ist immerhin ein Trost ...
Es hängt ja auch keine Gebrauchsanweisung daneben.
Kein Problem, ich gebe auch gerne Kurse vor Ort :D.
Ja, das hättest du wohl gerne: Tagessatz für den Referenten, all inclusive natürlich (also Reise, Hotel, Verpflegung etc.) mal so eben schlappe 2.000,- € ungefähr ... ja, ich kann's mir vorstellen ... 8O :uhoh:

Also wenn ich im Oktober wieder nach Rom komme und dran denke, dann mache ich ein Photo, und das wird dann hier eingestellt, und das war's dann ... oder Moment mal, da fällt mir was ein:

Wie wär's für Spaß mal mit einem Nasoni-BILDER-Thread: Jeder, der ein Photo von seinem eigenen oder auch anderer Leute mehr oder minder geschickten Umgang damit hat, stellt es hier ein :?: :eek:
 
Zurück
Oben