The smart cactus.com

terziar

Libertus
Hallo zusammen,
hat von euch einer schon mal mit "www.thesmartcactus.com" eine Ferienwohnung gebucht? Ist dieser Internetanbieter seriös? Für Mitteilungen wäre ich sehr dankbar.
 
Hallo terziar,
zunächst herzlich willkommen im Romforum:!:

Den von dir genannten Anbieter kenne ich zwar nicht, abe rich habe mir die Homepage mal angesehen und kann zunächst nichts unseriöses erkennen.

Die (umfangreichen) Buchungsbedingungen erfassen alle wichtigen Punkte. Anzahlung ist erforderlich. Das ist normal. Sie sollte über Kreditkarten laufen. Das halte ich für ein Indiz der Seriosität. Wie hoch die ist, variiert von Objekt zu Objekt. Man erfährt erst konkret wie hoch, wenn man seine persönlichen Daten in die Buchungsmaske eingegeben hat. Das gefällt mir nicht so, ist aber noch nicht verdächtig.
Storno durch den Mieter führt zum Verlust der Anzahlung, egal wie weit die Buchung noch in der Zukunft liegt. Da wäre die Höhe dann schon mal interessant:roll:.

Die Angebote in Rom sahen sehr gut aus, sind aber auch nicht ganz billig (ca 150€/Tag in der Nebensaison August).

Fazit:
Wenn du was passendes gefunden hast, probiere es. Wenn die Anzahlung sehr hoch sein sollte, würde ich es aber lassen.

Gruß gengarde
 
Zurück
Oben