18.-23.04. 2014 Ostern

Was soll ich noch machen für Forum?

Wie wäre es wieder mit einem stimmungsvollen Bericht von euch?

Habt viele nette Begegnungen.
Sehr gerne. Heute am ersten Tag, ich wollte keine stören, da gab 2x unerwartete Begegnungen. Rom ist immer besonders lieb zu uns. So lieben wir auch Rom. Anna ist sehr glücklich wieder in Rom zu sein. Das Mädchen war frech auf der Straßen:twisted:

Ich poste einpaar Fotos auf dem Stammtisch.

Gruß,

Qing
 
mit FR Zug, Gleis 25 muß man viel Zeit nehmen, wir laufen sehr schnell, aber man muß doch gut Zeit planen für Umsteig.
Es gibt KEINE Absperrung mehr, man kann normal mit Koffer laufen. Muß aber bei einem kleinen grünfarbigen Automat die Ticket stempel lassen.
Wenn ich dem nächst dort bin, mache ich Fotos.
Sicherheitshalber nachgefragt - weil ich hier nicht eindeutig einen Unterschied erkennen kann: "Keine Absperrung" bezieht sich auf den Zugang zu den Gleisen an der Stazione S. Pietro, ja? ... und nicht etwa auf Termini, wovon unmittelbar vorher die Rede ist?

Die grünen Automaten sind diese hier, vermute ich?

 
Sicherheitshalber nachgefragt - weil ich hier nicht eindeutig einen Unterschied erkennen kann: "Keine Absperrung" bezieht sich auf den Zugang zu den Gleisen an der Stazione S. Pietro, ja? ... und nicht etwa auf Termini, wovon unmittelbar vorher die Rede ist?

KEINE Absperrung beides: in Termini auch an der St. S. Pietro. Ich war gerade nochmal extra dorthin gegangen, um zu bestätigen.
Die grünen Automaten sind diese hier, vermute ich?

Ja richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch bald mal wieder an Ostern nach Rom fahren. Der Blumenschmuck wird immer schöner.
 
Zurück
Oben