Hotel Gioberti / Hotel Alpi

princi_pessa

Libertus
Guten Morgen,

kennt jemand diese beiden Hotels in Rom und kann eine entsprechende Empfehlung machen ?

Wir wollen Ende Februar nach Rom für 4 Tage.

Danke
La Principessa
 
Eigene Erfahrung mit den Häusern habe ich nicht.

Neuere und ältere Bewertungen (gefunden über einfache Google-Suche) findest du zum Gioberti unter:

Hotel Gioberti - Rom - Hotel Gioberti Bewertungen - TripAdvisor
Hotel Gioberti Rom, Italien
trivago Hotelbewertung Gioberti - Rom
Hotel Gioberti, Rom - Lesen Sie Erfahrungsberichte

Hotelhomepage: .: Hotel Gioberti :.

Hotel Alpi Rom, Italien | Venere.com
Hotel Alpi - Rom - Hotel Alpi Bewertungen - TripAdvisor

Hotelhomepage: Hotel Alpi - Camere

Hoffe geholfen zu haben!

Herzliche Grüße

Sören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Sören - die Suchfunktion im Internet ist mir klar. Hatte gehofft, hier auf persönliche Erfahrungen zu stoßen.

Klar, kann ich auch verstehen. Das Problem ist halt immer ein bißchen, dass es in Rom sehr viele Unterkünfte gibt. Hier wird schon ziemlich viel gepostet (vgl. diverse Hotelempfehlungen usw.), aber bei der Masse der Unterkünfte war halt noch längst nicht in jedem Haus ein aktiver User dieses Forums.

Auf den verlinkten Seiten stehen aber auf jeden Fall einige Erfahrungsberichte, mit denen Du hoffentlich was anfangen kannst.

Wenn Du eine Unterkunft möchtest die von Usern dieses Forums getestet wurde solltest Du mal schauen ob Du hier in den Hoteltipps was findest das dir zusagt.

Solltest Du letztlich in eines der beiden hier nocht nicht besprochenen Hotels gehen, würden sich alle hier natürlich sehr über eine anschließende Besprechung freuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben