Forked Thread: Romreise 15.04. bis 21.04.2018

otium

Consul
Stammrömer
Forked from: Romreise 15.04. bis 21.04.2018

pecorella schrieb:
Die Abendöffnungen müssen immer vorgebucht werden. Hier der Link zur offiziellen Seite der Vatikanischen Museen.

Lange Nacht der Museen: Besuch ohne Führer Museen und Sixtinische Kapelle - Vatikanische Museen

Mit dem Link gelangt man auf die richtige Seite. Will man dann aber das Ticket buchen, schlägt das fehl. Weiß jemand warum? Ich habe es gestern und heute versucht. Wie kommt man dann weiter zu den Abendtickets?

P.S. warum bei mir in letzter Zeit "Forked Thread:" statt "OT" steht weiß ich nicht. Meine Muttersprache ist wirklich Deutsch !;) 8)
 
Das ist mir schon klar. Ich habe nur geschaut und noch keinen Termin eingegeben. So weit bin ich gar nicht gekommen.
 
Jetzt verstehe ich was Ihr meint! Da die Abendöffnungen erst ab April sind, ist es heute noch zu früh! Wäre ja auch kein schlechter Gedanke, wenn das da so stehen würde. Aber wozu gibt es das Forum! :) Danke :!:
 
Aber der entscheidende Hinweis "60 Tage" kam von dir liebe Dentaria, daran hatte ich nämlich auch nicht gedacht und habe deine Antwort auch in den Beitrag von Drehorgel kopiert.

Aber mit dir haben wir hier ja auch zum Glück eine absolute VM-Expertin, der solche Dinge sofort auffallen :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zurück
Oben