Ich bin der Neue hier

lazyharry

Civis Romanus
Hallo,
seit ein paar Tagen bin ich neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Gehöre zu der Generation der "Silver-Surfer", bin aber nicht unerfahren im Umgang mit PC, Foren, etc. Bin auch in einem Kreuzfahrtforum aktiv tätig und erstelle dort für Forenmitglieder Routenkarten für ihre Kreuzfahrt und veröffentliche Portinfos. Letzteres ist auch einer der Gründe, warum ich mich hier angemeldet habe. Erstelle z. Zt. gerade eine Portinfo Civitacecchia/Rom, und bin selber auf einer Kreuzfahrt am 18. 04.in Rom. :smug:
 
Viel Spaß im Forum und buon viaggio a Roma!
Mit Deiner Fachkenntnis wirst Du im Forum bestimmt das Forum
bereichern.
 
Danke für die Vorschuß-Lorbeeren. Sicher beschäftige ich mich viel mit Reisezielen, aber was Rom betrifft betrachte ich mich doch eher als "Newbie".
Ich bin halt nur gern vorbereitet, wenn ich auf Reisen gehe, und habe immer ein paar Alternativen zur Hand (auch für schlechtes Wetter), und vertrödele nicht gern kostbare Urlaubszeit mit unnötiger Sucherei (das passiert eher während einer Reisevorbereitung :D). Und wenn wir hinterher nur 50-60% des vorgesehenen Programms geschafft haben, bin ich auch happy. Oft entscheiden wir uns auch vor Ort auch kurzfristig um.
 
Zurück
Oben