Pfingsten im Pantheon

Hallo Asterixchen,

heute morgen suche ich aus reiner Neugier das Web ab nach dem Pfingstgottesdienst im Pantheon. Den haben wir, das sind mein Mann und und unsere beiden Jungs, miterlebt. Mein Jüngster, der Arian, war der kleine Ministrant und hatte die Ehre am Gottesdienst mitzuwirken. Wir haben ihn auf dem vierten Bild deiner eingerichteten Website gefunden. Übrigens ein sehr schöner Beitrag :) Nun meine Frage an Sie, könnten Sie mir das Bild mit meinem Sohn darauf zukommen lassen? Wir wären Ihnen sehr dankbar dafür. Vielleicht erlaubt es unsere Zeit am Wochenende und wir beteiligen uns auch mit einer solch schönen Website am Geschehen :)

Liebe Grüße

Manuela
 
Hallo und Moin, Moin naninaira!


Herzlich willkommen im Forum


Ich habe diese Website nur verlinkt um die Bilder den Usern hier im Forum zu zeigen ....

Leider kann ich NICHT helfen - bitte an die Betreiber der verlinkten Website wenden ---> eternallycool.net



Gruß - Asterixinchen :)
 
Die aber, so vermute ich mal, sich einer solchen Bitte aus speziell diesem Grund wohl kaum widersetzen dürften
hofft
Gauki ;)


Edit: Wirklich ein nettes Bild - kann man gut verstehen, dass er das gerne hätte! :nod:
 
Die Kontaktadresse lautet übrigens: idcrome [at] gmail.com

Hoffentlich klappt das mit dem Bild. :nod:
 
Ehrlich gesagt: Ich an Stelle des Photographen wäre, wenn ich bei einem solchen Ereignis so einen Kurzen in der Prozession (und später am Altar) bemerkt hätte, nach der Messe gleich mal von mir aus zu ihm hingegangen und hätte ihn gefragt, ob ich ihm das Bild mailen soll. :nod:
 
Hallo,

herzlichen Dank für eure Tipps und Hilfen. Werde mich heute gleich an die Kontaktadressen wenden.

Es stimmt schon, dass der Kurze auffiel :) aber es waren so viele Menschen in der Kirche, dass ein Gang in die Sakristei wohl zu umständlich war. Ich denke, er oder sie wird das Bild sicher senden.

Ich würde gerne den kleinen Aufsatz meines Sohnes und ein paar Bilder in diese Seite stellen, bin aber ehrlich nicht gerade vom Fach. Werde meinen Großen mal fragen ob er das tun kann für mich :)

Liebe Grüße
 
Ehrlich gesagt: Ich an Stelle des Photographen wäre, wenn ich bei einem solchen Ereignis so einen Kurzen in der Prozession (und später am Altar) bemerkt hätte, nach der Messe gleich mal von mir aus zu ihm hingegangen und hätte ihn gefragt, ob ich ihm das Bild mailen soll. :nod:

Aus eigener Erfahrung: das ist leichter gesagt als getan. Vor einigen Jahren habe ich ein nettes Bild von einem jungen Mädchen und dem damaligen Präsidenten Jacques Chirac aufgenommen. Ich wollte dann schnell nach einer Adresse fragen, aber die junge Dame war in Windeseile wie vom Erdboden verschwunden. Meine Versuche, sie irgendwie zu identifizieren waren völlig vergebens. Es wäre eine sehr schöne Erinnerung an die Veranstaltung für sie gewesen. Tant pis ...

Viele Grüße
Claude
 
Hallo,

herzlichen Dank für eure Tipps und Hilfen. Werde mich heute gleich an die Kontaktadressen wenden.

Es stimmt schon, dass der Kurze auffiel :) aber es waren so viele Menschen in der Kirche, dass ein Gang in die Sakristei wohl zu umständlich war. Ich denke, er oder sie wird das Bild sicher senden.

Ich würde gerne den kleinen Aufsatz meines Sohnes und ein paar Bilder in diese Seite stellen, bin aber ehrlich nicht gerade vom Fach. Werde meinen Großen mal fragen ob er das tun kann für mich :)

Liebe Grüße

Hallo naninaira,

auch von mir herzlich willkommen im Forum!

Über den Aufsatz Deines Sohnes würden wir alle uns sehr freuen und ich kann Dir versichern, dass es so schwierig gar nicht ist! :nod:

Du kannst Deinen Großen fragen, aber außerdem gibt es hier auch einige - gut verständliche Anleitungen:

z.B.:

http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_33/grundsaetzliches_zur_struktur_dieses_forums-1689/

http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_33/bilder_galerie_hochladen_forum_einfuegen-1408/

http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_33/fotos_einfuegen_leicht_gemacht-6585/

Ansonsten einfach Fragen stellen, wir helfen gerne und haben alle einmal "unwissend" angefangen! ;)

Hast Du übrigens schon gesehen, dass es hier ein Extra-Forum für Reiseberichte von Kindern gibt?

Kids@Rom - Rom und Römisches für Kinder und mit Kindern - Rom-Forum - Reise-Tipps & mehr


Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern!

Angela
 
Zurück
Oben