Hallo an Alle

Kallerina

Libertus
Hallo Zusammen,
wollte mich kurz hier vorstellen: Ich bin aus Oberbayern, nahe der Grenze zu Tirol, 24 Jahre und war 2006 zum ersten mal zur internationalen Ministrantenwallfahrt in Rom. Spätestens seit dem hat mich die Faszination für diese Stadt gepackt und ich bin inzwischen auch noch zwei mal dort gewesen, das letzte mal im August 2013.
Ich freue mich darauf, mich hier im Forum mit euch auszutauschen und hoffe dass ich einige Antworten auf meine Fragen bekomme und vielleicht auch ein paar Fragen beantworten kann! :)
eure Kallerina
 
Hallo, Kallerina,

willkommen im Rom-Forum und viel Spass beim Stöbern und Schreiben auf unseren Seiten.

Im Sommer 2006 war ich auch in Rom und erinnere mich noch gut an die vielen Ministranten in der Stadt! :nod: Schön, dass Du seither bereits mehrmals zurückgekehrt bist.
 
Hallo Kallerina,
von mir ein herzliches Hallo nach Oberbayern zurück und wünsche Dir hier im Forum viel Spaß!

Im Sommer 2006 war ich auch in Rom und erinnere mich noch gut an die vielen Ministranten in der Stadt! :nod:

Im Sommer 2006 war ich auch während der Ministranten-Wallfahrt in Rom. Ich erinnere mich immer wieder gerne an 20 Minis, die in liturgischer Kleidung in einem Mini-Bus saßen, bzw. standen und eine fröhliche Stimmung verbreiteten ...
 
Zurück
Oben