Mi presento ... Kleine Vorstellung

Liliane

Libertus
Ciao a tutti... Rom Liebhaber/Innen
Ich war schon drei mal in Rom, immer bei Bekannten aus der Stadt. So musste ich mich um nichts kümmern.
Das letzte mal allerdings, ist 25 Jahre her.

Diesmal möchte ich vom 7.-12. Juni meinem Mann mein geliebtes Rom zeigen, aber ohne Bekannte. Das heisst für mich, dass ich mich alleine kümmern muss um Nah-Verkehr- Speiselokale, Sehenswürdigkeiten etc.:roll:

Dank diesem herrlichen Rom-Forum hier .. GROSSES KOMPLIMENT!:thumbup:
konnte ich mich mit Vorfreude sehr gut vorbereiten.

Es wird sich, wie überall, viel zum Vor- u. Nachteil verändert haben. Ich
bin sehr gespannt.
Wenn wir zurück sind kann ich vielleicht einiges berichten, was hier noch nicht steht, (zwar fast unmöglich) oder zumindest bestätigen.
Sicher werde ich meinem Hobby "Fotografieren" vollauf frönen!

Ich bin: Schweizerin und wohne in Luzern ... junggebliebene Rentnerin
mit Hobbies wie: Video-u. Fotografieren- sowie Grafik.
Die Kinder sind ausgezogen; geblieben ist uns unser Hundemädchen Suny-
ein Cavalier King-Charles-Spaniel.
Ich freue mich, dass ich zu diesem tollen Rom-Forum gefunden habe und danke allen, die so viel Bereicherndes dazu beitragen!

Mit herzlichen Grüssen
Liliane
 
Liebe Liliane,

signtag00467.gif

Ja ich weiß, es ist die falsche Hunderasse, aber das Wetter passt momentan ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen unvergesslichen Aufenthalt mit deine Mann und uns natürlich das ein oder andere schöne Foto für die Datenbank :nod:

Wenn du noch Fragen hast, so stelle diese bitte so konkret wie möglich im entsprechenden Unterforum.

Liebe Grüße,

Agare
 
Hallo, Liliane,

herzlich willkommen im Rom-Forum und grazie für Deine liebenswürdige Vorstellung!
Ich wünsche Dir viel Freude bei der Vorbereitung Eurer Romreise nach so langer Zeit.
Viel Spass beim Stöbern in den Reisebreichten und anderen threads und auf eventuelle Fragen werden wir uns bemühen, die gewünschte Antwort zu geben!
Über einen kleinen Bericht mit Deinen/Euren persönlichen Eindrücken würden wir uns sehr freuen und vor Wiederholungen haben wir keine Angst. Es ist immer spannend zu lesen, wie ein jeder "sein" Rom erlebt!

Beste Grüsse, Simone
 
Moin - Moin Liliane!


Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim Durchstöbern der versch. Threads und der weiteren Planung der Romreise ...

Sicher wirst Du in einigen Punkten "Rom verändert" vorfinden - aber Du wirst sicher wieder schnell von der Stadt "gefangen" sein und Dich rasch zurechtfinden ...


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

beim Fotografieren ...

... es wäre schön wenn Du Dich hinterher dazu entschließen könntest Deine "Ausbeute" mit uns zu teilen


Falls noch Fragen auftauchen sollten bitte stelle sie so konkret wie möglich ( am besten in den entsprechenden Threads )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich freue mich auf die kommenden Berichte mit hoffentlich zahlreichen Fotos!

Paganus
 
Zurück
Oben