Probleme mit Fotos, Signaturen und Smilies

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Velasquez schrieb:
Hier wollte ich jetzt das "Riccio"-Photo einfügen ... aber es ist weg aus meiner Galerie ... und dafür sind in meiner Galerie alle möglichen Bilder, die dort gar nicht hineingehören 8O :?: 8O :frown:

Im Klartext: Aus Velasquez' Galerie lassen sich über die besagte Funktion nur 23 Seiten ansteuern - es müssten aber deutlich über 50 Seiten sein insgesamt; und zudem stammen von diesen 23 Seiten sehr viele aus der Galerie von Gaukler ... was ist denn da wohl passiert? 8O
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchen wir's noch mal ... aber ich habe wenig Hoffnung ... :?


... ... ... ...


Also: Mit diesem Bild hier (wahllos als Beispiel herausgegriffen)


schien es zunächst zu funktionieren - ABER, sehr seltsam:
Wenn ich die Standard-Einstellung "Zur Galerie" bestehen lasse, dann werden sehr viel mehr Seiten als 23 angezeigt: über 51.

Wenn ich dagegen wechsele (was ich ja immer tue) zu "neues Fenster", dann werden von vornherein nur die 23 Seiten angezeigt.

Und schließlich: Auch aus der Standard-Einstellung "Zur Galerie" heraus habe ich Zugriff nur auf die ersten 4 Seiten (was derzeit den ersten 4 Seiten des Luxemburg-Albums entspricht) - aber sobald ich die Seite 5 anklicke, werden (wieder) nur noch 23 Seiten insgesamt angezeigt; und auf eben dieser Seite 5 sind dann Bilder nicht mehr von mir, sondern aus der Galerie von Gaukler.

Wahrscheinlich stehe ich mit diesem Problem alleine da ... wie wohl auch mit dem weiteren, dass heute zweimal ein Beitrag, den ich gerade abgeschickt hatte, wegen irgendwas mit "Securitytoken" nicht verarbeitet wurde ... oder hat noch jemand ähnliche Schwierigkeiten?


Edit: Siehste woll ... auch dieser Beitrag wurde zurückgewiesen aus dem genau gleichen Grund ... gut, dass ich ihn vor dem Absenden kopiert hatte.
 
Neuer Versuch ... inzwischen hat sich was geändert:

Jetzt eben wurden auch nach der Umstellung auf "neues Fenster" noch alle 68 Seiten meiner Galerie angezeigt; und beim Klicken auf S. 6 ging es richtig weiter.

Aber: Sobald ich Seite 5 anklicke, ist alles im Eimer ... wie oben beschrieben.

Da ich auch schon per PN an unseren Admin benachrichtigt habe, hoffe ich, es wird ihm dazu etwas einfallen ... und es dient diese detaillierte Beschreibung hier natürlich ganz wesentlich auch seiner Information (sowie der von eventuellen Leidensgenossen hier im Forum).
 
Noch ein Versuch: Jetzt ist das Album nicht mehr privat ... schon, damit Sven sich diese mysteriöse S. 5 anschauen kann.

Aber sobald man die anklickt, werden sowohl darauf wie auch davor und dahinter nicht zu meiner Galerie gehörende Bilder angezeigt. :x


... und auch dieser Beitrag wurde beim ersten Versuch wieder zurückgewiesen ("Securitytoken"). :?
 
Bei mir treten diese Probleme auf S. 5 nicht auf. Wie schon per PN: Ich bin ziemlich sicher, dass das daher rührt, dass Du zwischen zwei Benutzeraccounts hin- und herwechselst. Dabei kommt offenbar die Benutzerverwaltung der Galerie mit den Cookies durcheinander. Weitergehende Fehleranalyse betreibe ich in diesem Fall erst mal nicht, weil das parallele Schreiben unter zwei Benutzernamen nicht direkt zum bestimmungsgemäßen Gebrauch der Software gehört :)
 
Mmmm, ich habe allerdings auch Probleme mit dem Hochladen einiger Fotos.....habe Cookies gelöscht....und geht auch nicht...bin ein bißchen verwirrt...:?
 
Mmmm, ich habe allerdings auch Probleme mit dem Hochladen einiger Fotos.....habe Cookies gelöscht....und geht auch nicht...bin ein bißchen verwirrt...:?
Hm, von Problemen beim Hochladen von Fotos war aber hier bisher gar nicht die Rede... oder habe ich was übersehen? Falls ja, bitte ich das zu entschuldigen. Welcher Art sind die Probleme denn? Die Fehlerbeschreibung ist etwas zu unspezifisch, um damit etwas anfangen zu können.
 
Upps...:blush:...habe wohl noch einen kleinen Rom-Lag....

Bitte meine Unaufmerksamkeit zu entschuldigen.

Ich habe versucht Fotos hochzuladen, einigen gingen, andere nicht.

Es erscheint dann wieder die Start-Hochlade-Maske und das Foto erscheint nicht in der Gallerie....ich weiß auch nicht...
 
Genau das Problem habe ich seit einer halben Stunde auch!

4 Fotos gingen, danach nichts mehr!
Nun habe ich die Cookies gelöscht und versuche es noch einmal!
 
Liegt nicht an den Cookies, sondern an einer sonderbar verstellten Einstellung des Servers (Das Limit für den Datei-Upload war verstellt). Wenn die Dateien zusammen über dem Limit lagen, wurde einfach zurückgesetzt. Ich habe das Limit jetzt hochgesetzt, jetzt sollte es funktionieren. Bitte testen ;)
 
.

.... das Problem war doch schon häufiger ( wenn ich mich erinnere ) .... früher war es dann so, dass, wenn man die Bilder dann zum zweiten Mal hochgeladen hat, sie auch teilweise doppelt in der Galerie anzutreffen war ---> DAS ist allerdings ( zumindest bei mir ) nicht mehr der Fall ... vielleicht einfach mal probieren ....

 
Liegt nicht an den Cookies, sondern an einer sonderbar verstellten Einstellung des Servers (Das Limit für den Datei-Upload war verstellt). Wenn die Dateien zusammen über dem Limit lagen, wurde einfach zurückgesetzt. Ich habe das Limit jetzt hochgesetzt, jetzt sollte es funktionieren. Bitte testen ;)


Danke, Sven, es scheint jetzt zu klappen! :thumbup:


.

.... das Problem war doch schon häufiger ( wenn ich mich erinnere ) .... früher war es dann so, dass, wenn man die Bilder dann zum zweiten Mal hochgeladen hat, sie auch teilweise doppelt in der Galerie anzutreffen war ---> DAS ist allerdings ( zumindest bei mir ) nicht mehr der Fall ... vielleicht einfach mal probieren ....


Diesmal war es anders, keine doppelten, sondern gar keine Bilder, und das mehrmals nacheinander.

Aber die letzten Bilder wurden einwandfrei hochgeladen!

Viele Grüße

Angela
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmm, ich habe allerdings auch Probleme mit dem Hochladen einiger Fotos.....habe Cookies gelöscht....und geht auch nicht...bin ein bißchen verwirrt...:?
Hm, von Problemen beim Hochladen von Fotos war aber hier bisher gar nicht die Rede... oder habe ich was übersehen? Falls ja, bitte ich das zu entschuldigen.
Letzteres erst einmal sofort und klaro :nod: ;) :nod: - zumal ich mir nicht mal ganz sicher bin, es erwähnt zu haben :blush: :blush: :blush:; aber jedenfalls klappte am Freitag der Massenupload nicht: Mehr als jeweils 2 Photos auf einmal waren nicht drin. Trotzdem allerdings (und mit nicht eben wenigen "error messages" zwischendurch :?) habe ich mit viel Geduld und Spucke alle 125 Photos unseres Luxemburg-Berichts hochgeladen gekriegt. :thumbup:

Also das ist, was ich zu Problemen beim Hochladen sagen kann.
 
Moin Sven!


.... ich nehme an, dass es in irgendeinem Zusammenhang dazu ( Bilder ) steht [ .... und wenn Du eh am Basteln bist - auch wenn es vielleicht ebenso zeitaufwendig ist ( ich weiß, die Zeit, die ist knapp )]

Sämtliche verlinkte Smilies und Gifs sowie die Signaturen haben seit gestern (?) - zumindest bei mir - einen grauen Rahmen ( ähnlich den Bildern ) mit der Aufforderung sie anzuklicken um eine größere Darstellung zu erhalten ....

Noch bei jemand anderen das "Problem" ???



Gruß - Asterixinchen :)
 
Ja, genau das ist mir auch aufgefallen. :nod: Auch lassen sich bei mir keine Fotos mehr zoomen. :roll:

Ich dachte ja zuerst, es könnte vielleicht daran liegen, dass gestern mein PC generalüberholt und ich nun mit Google-Chrome beglückt wurde. :roll: :nod: Anscheinend aber doch nicht! :roll:
 
Zurück
Oben