Suche einen Ort in Latium - casale falcognana

chili

Libertus
Hallo Fories,

bin neu hier und habe Rom Latium gebucht über die Feiertage im Dezember.

Suche im Moment wie eine Blöde :( nach einer Villa in der ich ein Appartment gebucht habe, sie nennt sich Casale Falcognana und soll 20km vom römischen Stadtzentrum entfernt sein.

Hat hier jemand eine Ahnung wie der dazugehörige Ort heißt oder wie ich das ganze auf einer Karte ansehen kann?

Danke schon mal!

Ach so ja, ich habe vor mit einigen Leuten eine "Illuminati Tour" zu machen und suche dazu noch alle Schauplätze aus dem Buch, konnte im Net keine Liste davon finden und habe auch keine Zeit mehr das Buch noch einmal zu lesen!
:uhoh:

Hoffe aber, dass alles um die Weihnachtszeit geöffnet ist :nod:

Eure Chili
 
AW: Suche einen Ort in Latium - casale falcognana

Moin, Moin!

Schau mal bei "google" - könnte der 3. Eintrag sein ...

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Suche einen Ort in Latium - casale falcognana

*heul*

Hab ich doch schon, bin ja auch der englischen Sprache mächtig und hab meine Fühler schon in diese Richtung ausgestreckt!

Fotos hab ich alle schon gesehen, kann es aber auf der Karte nicht ausmachen!

Danke dir trotzdem *winke*

Chili
 
AW: Suche einen Ort in Latium - casale falcognana

Noch einmal Moin, Moin!

Versuch es doch mal so:
- über google - die deutsche Seite- dann auf Karte drücken- Adresse bzw. Str. erscheint
-über ATAC-Roma.it ( Stadtplan) die Str. suchen
-Steckenführung von einem bekannten Punkt ( z.B. Termini ) zur Str. ausführen lassen ...

'tschuldigung - mehr fällt mit momentan auf die Schnelle auch nicht ein

Gruß- Asterixinchen :)

PS.: Wenn Du die Villa für 7 Personen meinst - Via di Porta Medaglia - dann meine ich, dass sie SW des Flughafens Ciampino liegt --- also ziemlich weit draußen ....( aber, das weißt Du ja! )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche einen Ort in Latium - casale falcognana

Hallo Asterixinchen, danke für die Antwort - werde morgen mal reinschauen. Muss jetzt wech.......

;)
 
AW: Suche einen Ort in Latium - casale falcognana

Ach so ja, ich habe vor mit einigen Leuten eine "Illuminati Tour" zu machen und suche dazu noch alle Schauplätze aus dem Buch, konnte im Net keine Liste davon finden und habe auch keine Zeit mehr das Buch noch einmal zu lesen!
:uhoh:

Hier eine Internetseite, die eine Illuminati -Tour anbietet:
http://www.angelsanddemons.it.
Dort sind die Sehenswürdigkeiten, die im Buch eine Rolle spielen aufgeführt.
Inklusive "Il Passetto".
Man kann sie aber auch gut zu Fuß oder mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichen.
Und hier noch eine Seite zur auffrischung des Buches...
http://www.romaculta.it/illuminati-tour.html)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben