Ferienwohnung in Lido di Ostia

dannys

Civis Romanus
hallo,
ich suche für mitte july für 14 tage eine ferienwohnung in lido di ostia, mit meerblick also am strand. habe bereits zig seiten durchforstet finde aber immer wieder gerade mal ca 5 wohnungen in ostia, keine davon direkt am meer. kennt jemand hier schöne ferienwohnungen und kann mir einen entsprechenden link oder adressen nennen.
in den links hier im forum werden leider nur wohnungen in rom genannt.
danke
 
Moin danny,

zunächst ein herzliches Willkomen als aktiver Schreiber im Romforum:).

Lido di Ostia war schon häufig Thema im Forum. Wenn du die Suchfunktion (oben im braunen Balken) nutzt und dies eingibst, kommen eine ganze Reihe Threads zum Vorschein.

Hilfreich könnten für dich vor allem diese sein:

hotel_am_lido_di_ostia
hotel_bellavista_lido_di_ostia

Allerdings haben wir noch nichts speziell zu Ferienwohnungen am Lido. Du wirst aber welche bei venere finden, eine habe ich auch bei einer Schnellsuche in der von mir geschätzten Datenbank von fewodirekt.de gefunden: keywords:lido+di+ostia.

Gruß gengarde
 
Hallo dannys,

ggf. hilft es, bei den Anbietern auch nach "Lido Ostia" statt "Lido di Ostia" zu suchen. Eine kurze Google Suche nach "Ferienwohnung Lido Ostia" brachte z.B. diesen Anbieter bzw. dieses Objekt mit relativer Strandnähe zum Vorschein:
Lido di Ostia Ferienwohnung 6 Personen Terrasse Balkon Gesehen auf Garten - Italien
Ich habe allerdings keinerlei Erfahrung mit diesem Anbieter.

Wie man auf Google Maps im Streetview gut sehen kann, muss man immer eine Straße zum Strand überqueren, direkt am Strand stehen keine Häuser.

Wir haben hier im Forum auch einen Benutzer, der in Ostia wohnt, chrysophylax, vielleicht meldet er sich auch noch zu Wort, er war allerdings schon eine ganze Weile nicht mehr im Forum angemeldet.

Gruß

humocs

[EDIT] Der Anbieter hat auch noch 2 weitere Objekte mit Strandnähe im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Wohnung kann ich nichts sagen - über den Anbieter haben wir vor 3 Jahren eine sehr schöne Ferienwohnung im Elsass gebucht.

Die Abwicklung lief problemlos !

Vielleicht das zur Ergänzung

Gruß

Friedrich
 
danke für eure antworten, wie beschrieben habe ich aber bereits einige wohnungen gefunden, aber keine am strand, bzw mit meerblick. die von euch aufgeführten seiten hatte ich bereits durchsucht. hoffe es meldet sich noch jemand der eine wohnung oder seite kennt, die meinen vorstellungen entspricht.
 
Hallo dannys,

vielleicht gibt es in direkter Strandnähe bzw. mit Meerblick einfach nicht so viele Objekte, ich persönlich würde mir auch überlegen, direkt an einer Straße zu wohnen. Vielleicht wäre es aber hilfreich, wenn Du mal genauer beschreibst, was Du außer dem Meerblick suchst: für wieviele Personen/Größe, sonstige Wünsche (Terrasse/Balko usw.).

Gruß

humocs

[EDIT] Frag doch alternativ mal in einem Reisebüro nach, ob die nicht noch ein paar Objekte zur Auswahl haben.
 
also meerblick ist das wichtigste, und natürlich balkon oder terrasse. qm relativ egal, wir sind 2 personen, die strasse wäre mir egal, ist ja keine autobahn. andere wohnungen habe ich schon einige gefunden, aber halt keine in der ersten reihe.
 
Zurück
Oben