Calcetto in Rom

alberto

Libertus
Hallo ihr Lieben,

darf ich mich vorstellen, ich bin Albert aus München und wohne schon seit einem Jahr in Rom. Ich arbeite hier bei einer deutschen Firma im Kultursektor in der Verwaltung.

Seit einiger Zeit habe ich mit 2 anderen deutschen Studenten von der Sapienza eine kleine Calcetto Mannschaft gegründet (Minifussball), die jedoch noch Mitglieder braucht. Wir haben als Gegner griechische Studenten, die alle sehr nett sind (wir übrigens auch) ;)

Unsere Spielzeiten sind freitags, 20:00 Uhr. Der Platz befindet sich in der Nähe von Castro Pretorio (direkt bei der Metro B Station) und der Sapienza. Wir sind bei der Termingestaltung flexibel. Wegen der gr. Ostern ist unser nächstes Match bereits morgen (Donnerstag, 24. April).

Wenn jemand kurzfristig noch einsteigen will - kein Problem - wir sind nämlich noch nicht 100%ig vollzählig.

Ansonsten schreibt mich bei generellem Interesse einfach an oder schaut auf meine Seite, wo die Teilnehmeranzahl und der Termin ständig auf dem neuesten Stand sind:

Calcetto di Roma - Status Homepage

Tanti saluti,
Alberto
 
Hallo Alberte

ein herzliches Willkommen hier im Forum. :) :) :)

Bei Deiner Mitgliedersuche kann ich Dir leider nicht helfen, aber Deinen griechischen Mitspielern sende ich für den Sonntag ein *Christos anesti" zu...

Kommt vielleicht einer der Jungs aus Kreta ???

LG und viel Erfog weiterhin

Sfinari
 
Zuletzt bearbeitet:
Ciao, Alberto, sei davvero un fortunato, vivendo e lavorando a Roma! E anche se io ben certo non giocherò a calcio con voi, dato che quello sport non m'interessa per niente :~, ti dico "in bocca al lupo" per le vostre partite! Spero che troverete altri membri per la vostra squadra tramite questo foro - il che mi pare un buon idea.

Tante buone cose,

Saltimbanco
 
Zurück
Oben