Rom: FCO: Traviata-Flashmob

Gaukler

Caesar
Stammrömer
An FCO gab es vorgestern einen Flashmob :D zu "La Traviata":
Fiumicino, la Traviata si ascolta al gate - 1 di 1 - Roma - Repubblica.it.

2018 sollen weitere Darbietungen dieser Art folgen.
E nel 2018 i terminal dell'aeroporto si trasformano in palcoscenico per originali esibizioni in costume. Un esperimento musicale e artistico di cui potranno godere i passeggeri in partenza e in arrivo a Fiumicino, grazie alla partnership tra Aeroporti di Roma e Teatro dell'Opera. Oggi il lancio dell'iniziativa, con un singolare flashmob organizzato nei Terminal 1 e 3, dove i talenti di "Fabbrica Yap" del Teatro dell'Opera di Roma hanno intonato brani della Traviata, della Tosca e dell'Aida, di fronte a un variegato pubblico di viaggiatori e turisti stranieri colti di sorpresa dall'insolito spettacolo.
 
Wunderbar,dass sind so Gänsehautmomente, vor allem, wenn man live dabei ist. Ich habe natürlich Angela auch sofort entdeckt!
 
Es war wirklich besonders für mich: erstens bin ich ja nicht fest dort im Orchester, sondern nur bei Bedarf. Im Sommer hatte ich einen Vertrag für mehrere Monate, das war die letzte Zeit mit Herrn Ban und der Abschied von diesem hervorragenden Dirigenten und wunderbaren Menschen war sehr emotional. So wurde in den letzten Jahren niemand verabschiedet. Er ging nach eigenem Wunsch nach Japan zurück.
 
Toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt! :thumbup:
Ich durfte ja die letzte Aufführung mit Euch teilen.

Es gibt ja noch ein Filmchen bei Youtube zu dem Event mit K. an prominenter Stelle. :~
 
Muss ich ja dann direkt mal suchen ... ;)
 
Zurück
Oben