Der ultimative Rom-Koffer

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja - einen Vorteil könnte das Gerät bieten: unter den einheitsblauen, -grauen, -schwarzen Koffern findet man ihn vermutlich schneller am Gepäckband ...

Mir persönlich ist da aber ein buntes Bändchen lieber.

Claude
 
Sieht ja schon cool aus; jedoch: Da hätte ich Angst vor jedem Kratzer, der beim Transport entstünde ... und das ist ja auf Dauer auch gar nicht zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
8O Wow - echt schick ;) :~ :twisted:

... jedoch: Da hätte ich Angst vor jedem Kratzer, der beim Transport entstünde ...

und ein paar Kratzer mehr oder weniger am alten Kolosseum ;), was soll's :~:D, jedoch: wenn ich bedenke 8O Kratzer am roten Fiatchen :roll:... Bleibe ich also doch beim altgedienten und abgewetzten rollenden Reisebegleiter :twisted:.
 
8O Wow - echt schick ;) :~ :twisted:

... jedoch: Da hätte ich Angst vor jedem Kratzer, der beim Transport entstünde ...

und ein paar Kratzer mehr oder weniger am alten Kolosseum ;), was soll's :~:D, jedoch: wenn ich bedenke 8O Kratzer am roten Fiatchen :roll:... Bleibe ich also doch beim altgedienten und abgewetzten rollenden Reisebegleiter :twisted:.


Ja, wirklich schick, und jeder wüsste welches Ziel der Koffer hat :nod:

Wahrscheinlich das ultimative Weihnachtsgeschenk für Romitis-Geplagte :]
 
Kann man mit dem Rom-Koffer auch nach Venedig, New York und Paris reisen oder soll man sich dafür jeweils die anderen Trolleys anschaffen? Und darf man mit dem Paris-Koffer nach Rom? Und was macht man, wenn man nach London oder Moskau will? Fragen über Fragen! :? :uhoh:
 
Kann man mit dem Rom-Koffer auch nach Venedig, New York und Paris reisen oder soll man sich dafür jeweils die anderen Trolleys anschaffen? Und darf man mit dem Paris-Koffer nach Rom? Und was macht man, wenn man nach London oder Moskau will? Fragen über Fragen! :? :uhoh:

Mit dem darfst du nur nach Rom, weshalb man schon an einer schwereren Form der Romitis leiden sollte, damit sich die Anschaffung lohnt.
 
Kann man mit dem Rom-Koffer auch nach Venedig, New York und Paris reisen oder soll man sich dafür jeweils die anderen Trolleys anschaffen? Und darf man mit dem Paris-Koffer nach Rom? Und was macht man, wenn man nach London oder Moskau will? Fragen über Fragen! :? :uhoh:
Und alle miteinander sehr berechtigt! :twisted:

Immerhin, so lange man nicht gerade mit einem New-York-Koffer in den Nahen Osten reisen möchte, geht es wohl alles noch glimpflich ab ... :~
 
Sieht ja schon cool aus; jedoch: Da hätte ich Angst vor jedem Kratzer, der beim Transport entstünde (...)

Ersteres fand ich auch und war einen Moment lang schwer in Versuchung. :nod: ;) U.a. die Angst vor Kratzern hat mich dann vom Kauf abgehalten. Meinen alten Hartschalenkoffer hat es nämlich gleich beim ersten Flug recht schwer erwischt. :thumbdown
 
Sehr schön und es kribbelt in den Fingern, aber wenn ich an die Kratzer denke...
Vielleicht eine Alternative für jene, die auch auf Reisen ihre Rom-Affinität zeigen wollen:
Ich habe vor zwei Jahren ein kleines Schminktäschchen der Firma Y Not? mit einer Rom-Motiv von einer lieber Freundin geschenkt bekommen. In der Zwischenzeit sind noch Portemonaie und zwei Taschen mit gleichem Motiv dazubekommen.:D

Vor vier Wochen habe ich dann schräg gegenüber vom Tazza d´Oro in einem Schuhgeschäft namens Peroni eine Kulturtasche mit deren neuen Rom-Design gekauft.:]:]:]:]:]

YNot?

Ich mag die Taschen, auch wenn sie Made in China sind, aber es zerkratzt so schnell nichts.
 
Ach, ist der schön! Den hätte ich gerne! Ein Koffer ohne Spuren - ist kein wirklicher Koffer ...
 
Das stimmt natürlich. Nur dass in diesem Falle die "Spuren" genau das beeinträchtigen (und auf Dauer wohl zerstören) würden, weswegen man diesen Trolley gekauft hätte: das aufgedruckte Bild.
 
Nur dass in diesem Falle die "Spuren" genau das beeinträchtigen (und auf Dauer wohl zerstören) würden, weswegen man diesen Trolley gekauft hätte: das aufgedruckte Bild.

Das ist schon einleuchtend! Mir kommt da gerade so ein Gedanke: Man nehme sein Lieblingsfoto aus Rom, lasse es auf eine selbstklebenden Folie kopieren und klebe sie dann auf seinen Hartschalenkoffer. Das müsste doch machbar sein. ;)
 
Zurück
Oben