1. mal Rom => Welche Pässe?

Auf dem Weg vom Gate zum Bahnhof gibt es zig von den Schaltern und Automaten.
So ein Unsinn. Jedenfalls wo es - wie hier - um Fahrkartenkauf geht.

Sondern da scheint mir eher eine gewisse - nicht unerhebliche? - Verwirrung des TO die Ursache zu sein ... was fast alle seine Postings ja auch bestätigen. Das hat ja schon fast was von Troll?!? :twisted:
Dort und am Bahnsteig selber probiert. Nix. Wie gesagt ein kl. KIOSK hatte dir. Die Karten klebten auch außen auf dem Tresen. Aber er hatte keine mehr. Egal. Sie sind gekauft. Ist ja auch eher eine Info für Euch. Ihr helft den Leuten ja hier immer sofort. Da kann man die Info ja ggf mit einbauen, dass es am Flughafen Bahnhof wohl mit der Karte "Probleme" geben kann. So Frühstück und dann auf zum Forum Romanum und Clolloseum. Hat der Peters Dom auch Sonntags zum "Besuchen" geöffnet (ich weiß, passt hier jetzt nicht) ��
Peters Dom (oder sollte ich sagen: Peter und sein Dom) :lol: wirds (werden es) überleben. :lol::twisted::lol:
 
Balti: Quatsch nicht so einen Müll.
Nun aber mal langsam...
Genau so ist es gelaufen. Und ja: Zig Automaten. Nix Verwirrung.
Du redest von "3 Trenitalia Buden" und mehreren "Schaltern" - das stimmt definitiv nicht, Trenitalia-Ticket-Schalter gibt es nur direkt am Flughafenbahnhof, nämlich die hier von pecorella fotografierten. Was Du als "Schalter/Buden" titulierst, waren vermutlich Kioske bzw. Zeitungsläden oder gar "Air Stores", die Trenitalia-Tickets verkaufen, die CIRS ist aber kein Trenitalia-Ticket, sondern eins von Metrebus Lazio (Regionaler Verkehrsverbund Latium).
Wie bereits gesagt, ist es eigentlich ein Sonderservice der Trenitalia, dass dort an den beiden (fotografierten) Schaltern die CIRS angeboten wird.
Zusätzlich gibt es die CIRS i.d.R. noch am Zeitungsstand am Flughafenbahnhof (und nur dort), da kann es aber passieren, dass sie tatsächlich ausverkauft sind.
Somit ergibt sich natürlich auch, dass die CIRS nicht an einem Trenitalia-Ticket-Automaten erhältlich ist. Das gleiche gilt für die Automaten der ATAC (Metrebus Roma) in der Innenstadt.

P.S. Langsam fällt es mir wirklich schwer, dir noch sachlich und freundlich zu helfen bzw. zu antworten (Wie es in den Wald hineinnruft ...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sondern da scheint mir eher eine gewisse - nicht unerhebliche? - Verwirrung des TO die Ursache zu sein ... was fast alle seine Postings ja auch bestätigen. Das hat ja schon fast was von Troll?!? :twisted:
Mit Sicherheit nicht! :thumbdown​
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, aber ein Troll ist er sicherlich nicht!

Und Baltis Bemerkung war ja nun wirklich nicht freundlich!​
 
Sondern da scheint mir eher eine gewisse - nicht unerhebliche? - Verwirrung des TO die Ursache zu sein ... was fast alle seine Postings ja auch bestätigen. Das hat ja schon fast was von Troll?!? :twisted:
Mit Sicherheit nicht! :thumbdown​

Ich denke, Balti meint die Ausdrucksweise des TO, auch humocs hat da ja so seine Schwierigkeiten.:uhoh:

Ich glaube ehr, dass er/sie vom Handy tippt und deshalb alles nicht so perfekt ist.
 
Zurück
Oben