DANKE ( III )

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich meinerseits finde, dass es mal wieder an der Zeit ist


fi_av_smiles_y_13.gif
DANKE
fi_av_smiles_y_13.gif



zu sagen … und dies werde ich hiermit auch tun …



Ich weiß, dass es ein wenig langweilig ist von Zahlen ( zumal es Wiederholungen sind ) zu lesen, aber …..


Vor drei Jahren (der genaue Tag ist der 11.07. – aber ich weiß nicht, ob ich an diesem Stichtag über genügend Zeit verfüge etwas in dieser Art zu schreiben ) habe ich mich registriert und war die "Mitgliedsnummer" 112 … schon ein Jahr später sind es 575 eingetragene User gewesen und dann - noch ein Jahr später - gab es schon 1312 gelistete Teilnehmer und … mit dem heutigen Tag sind es 3239 Foristi … eine ganz beeindruckende Steigerung und an 53506 Beiträgen sieht man, dass das Forum auch reichlich "benutzt wird" .......... So, nun aber Schluss mit ZDF ( Zahlen – Daten – Fakten )



fi_av_smiles_y_13.gif
EIN GROSSES DANKE
fi_av_smiles_y_13.gif


geht an Sven ( cellarius ) als Initiator des Forums

…. eine wirklich sehr gute Idee hattest Du da …

Danke für die vielen, vielen Informationen die Du "geliefert" hast und diese auch immer wieder erneuerst und verfeinerst sowie für eine große Vielzahl an neuen Daten und Angaben die Du ergänzend hinzufügst ….

Danke für Dein Engagement und für den erheblichen Aufwand den es macht das Forum stets auf den aktuellsten technischen Stand zu bringen und immer mehr Features einzubauen die das "Forumsleben" sehr angenehm machen!

Danke auch für Deine Eigenschaft in Krisensituationen immer ein objektiver "Schlichter" zu sein … für den damit verbundenen Zeitaufwand und die große Mühe danke ich Dir ganz herzlich …..



fi_av_smiles_y_13.gif
DANKE
fi_av_smiles_y_13.gif


an all die "Regulars" - die sich hier mit teilweise sehr viel Zeitaufwand einbringen und stets mit vielen guten Ratschlägen zur Stelle sind wenn es gilt Fragen zu beantworten und Themen zu "bearbeiten" … ohne Euch wäre es sehr langweilig hier …..



fi_av_smiles_y_13.gif
DANKE
fi_av_smiles_y_13.gif


an alle diejenigen - die es sich zur Aufgabe gemacht haben ein spezielles Gebiet zu bearbeiten ( z.B. Restaurantliste, Forentreffen etc.pp. ) …



fi_av_smiles_y_13.gif
DANKE
fi_av_smiles_y_13.gif


an all die Verfasser von Reiseberichten aus Rom und all die anderen tollen Reisebeschreibungen von den vielen schönen Stellen der Erde …



fi_av_smiles_y_13.gif
DANKE
fi_av_smiles_y_13.gif


An all die Fotografen - die ihre Bilder in der Galerie hochladen und so der Allgemeinheit viele schöne Augenblicke gönnen …



fi_av_smiles_y_13.gif
DANKE
fi_av_smiles_y_13.gif


an all die "Neuen" - die Ihr zur Lebendigkeit des Forums beitragt …



fi_av_smiles_y_13.gif
DANKE
fi_av_smiles_y_13.gif


an alle - die Ihr Euch bemüht hier einen freundlichen und lockeren Ton anzuschlagen und andere mit Eurem großen "Informationsschatz“"zu unterstützen …



Ich hoffe und wünsche - dass das Forum so bleibt wie es ist ---> ein Ort wo man sehr viele Informationen und Neuigkeiten über Rom ( u.a. ) lesen kann und wo es sich auch sehr nett plaudern lässt …. und man seine "Romitis"( eine Krankheit - an der sehr viele leiden ) "ausleben" kann ….



Herzlichen Gruß!
Asterixinchen :)
 
Danke für das Danke - irgendwie meinst Du mich ja auch :blush:
Aber mal ein andere Frage: Du hast doch nicht vor, hier auszusteigen, oder? 8O8O8O

patta
 
Hallo, Asterixinchen!

Danke für Dein Memorandum, das uns daran erinnert, dass nicht alles selbstverständlich ist!

Wir alle wissen, dass Du am Gedeihen dieses Forums nicht unmaßgeblich beteiligt bist!

Auch dafür:

Tausend Dank!


Liebe Grüße
Anna 8)
 
Hallo Asterixinchen,

025.gif
ich schließe mich natürlich auch allem vorhergehenden an und möchte bei der Gelegenheit auch noch einmal den ganz besonderen Dank an Dich betonen!
025.gif
:nod: :nod: :nod:


Was wären wir ohne Deine Begrüßungen, guten Wünsche fürs Wochenende und und und......?

Es macht einfach Spaß, hier zu sein, dafür allen herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin Angela!


HUCH ... :blush: :blush: :blush: ... DANKE

( eigentlich wollte ICH mich doch bedanken )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben