Lila "Kästen" - Ist das normal?

Dein Screenshot ist etwas klein, kann man kaum erkennen, deswegen habe ich mal geraten;)
Ja, es ist mal wieder diese dreimal verdammte "Miniaturansicht angehängter Graphiken" :roll: :x :thumbdown:thumbdown ... warum, warum, warum, frag' ich mich in diesem Zusammenhang immer wieder, kann nicht jeder seine Bilder ausschließlich ordentlich hochladen in die Fotogalerie, so dass man sie auch gescheit betrachten kann?!? :roll:

Also darum kann ich zwar auch nicht lesen, um welchen Nutzer es sich handelt - aber ich kenne wenigstens noch einen weiteren, bei dem das ebenfalls so ist: Profil ansehen: kleinermuck. Und also ja: Man kann das individuell auf Wunsch so (und natürlich auch noch anders) einstellen. :nod:
 
Ja, es ist mal wieder diese dreimal verdammte "Miniaturansicht angehängter Graphiken" :roll: :x :thumbdown:thumbdown ... warum, warum, warum, frag' ich mich in diesem Zusammenhang immer wieder, kann nicht jeder seine Bilder ausschließlich ordentlich hochladen in die Fotogalerie, so dass man sie auch gescheit betrachten kann?!? :roll:

Weil das Hochladen ins Album 5-10 Mausklicks "kostet" und das Anhängen direkt im Beitrag mit ca. 2-3 Mausklicks erledigt ist. :D
Römer sind halt pragmatisch, dekadent und faul :~.

Also darum kann ich zwar auch nicht lesen, um welchen Nutzer es sich handelt - aber ich kenne wenigstens noch einen weiteren, bei dem das ebenfalls so ist: Profil ansehen: kleinermuck. Und also ja: Man kann das individuell auf Wunsch so (und natürlich auch noch anders) einstellen. :nod:
Bei meinem Screenshot ging es um den User trastevere. Aber das spielt ja auch eigentlich keine Rolle - es ging ja nur um die Farbgebung - und das konnte man ja erkennen !
(Wäre es um Details gegangen, hätte ich das Foto auch anderweitig eingebunden)

Ich glaub' ich bastel' mir jetzt (auch so) ein tolles Augenkrebs-Design :twisted: :twisted: :twisted: :~ :lol: :] :smug: 8) :roll: x(

(Das ist jetzt nicht als Kritik gegen die Profilgestaltung oder einzelne Profile an sich gemeint! Heute ist Dienstag... Ich mag die Farbgebung einfach nicht - liegt wahrscheinlich an meinem Geschlecht :])
 
Zurück
Oben