OT aus: Von A bis Z durch das Lazio

pecorella

Caesar
Stammrömer
Abgebogen von: Von A bis Z durch das Lazio

Tizia schrieb:
Liebe Pasquetta,

dein Bericht zeigt mir mal wieder dass das Rom-Forum für mich viel mehr Anreize bietet als jeder Reiseführer. Du machst mir Palestrina erst so richtig schmackhaft.


Tizia

Da biege ich doch mal ab!

Ich glaube, das was Tizia da geschrieben hat, kann nicht nur ich zu 100 % unterschreiben.

Ohne das Forum hätte mir Rom auch gefallen, aber ich hätte es niemals so gründlich entdeckt!
 
Mir eröffnete sich durch das Forum insbesondere die Möglichkeit, auch mal über meinen Tellerrand (der Antike) zu schauen.

An dieser Stelle sage ich ganz herzlichen Dank an alle, die mit viel Arbeit und Mühe ihre Erlebnisse in Wort und Bild hier präsentieren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und noch mehr guter Laune.
 
Abgebogen von: Von A bis Z durch das Lazio

Tizia schrieb:
Liebe Pasquetta,

dein Bericht zeigt mir mal wieder dass das Rom-Forum für mich viel mehr Anreize bietet als jeder Reiseführer. Du machst mir Palestrina erst so richtig schmackhaft.


Tizia

Da biege ich doch mal ab!

Ich glaube, das was Tizia da geschrieben hat, kann nicht nur ich zu 100 % unterschreiben.

Ohne das Forum hätte mir Rom auch gefallen, aber ich hätte es niemals so gründlich entdeckt!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:​
 
Zurück
Oben