OT aus: Anreise

:blush: :?

---------- Beitrag ergänzt um 12:35 ---------- Vorangegangener Beitrag um 12:29 ----------

Gaukler schrieb:
Ja, das war nun fast klar - dass humocs schneller war, während ich hier mit dem Absturz gekämpft habe. :twisted:
Ich war schon vorher früher fertig
Das immerhin stimmt nicht. Denn dein Beitrag war von 12.14 h - und mein nach dem Absturz wiederholter Beitrag ebenfalls:
(...)

Die Links folgen - ich hatte nämlich soeben schon mal alles samt Links fertig, als die blöde Kiste hier abgestürzt ist. Darum erst einmal nur die Kurzfassung.

---------- Beitrag ergänzt um 12:15 ---------- Vorangegangener Beitrag um 12:14 ----------
Folglich war mein ursprüngliches Posting deutlich vor deinem fertig. :p ;)
 
Keine Sorge, das ist bereits seit heute Morgen im Blick (jedenfalls von humocs und mir):
Falls Du noch weitere Fragen (außer dieser) haben solltest, kannst Du auch einen eigenen Reiseplanungsthread erstellen.
M.E. wäre es sachdienlicher, wenn tempore dato ganz einfach ein Moderator den hier schon bestehenden Thread (nach Möglichkeit unter Ergänzung der Reisedaten) verschieben würde ins Unterforum "Reiseplanung". Denn dann hätten wir sämtliche Angaben - nicht zuletzt auch die unsererseits bereits getätigten Recherchen - übersichtlich beisammen in einem einzigen Thread. :idea: :thumbup:
Kann aber erst realisiert werden, wenn wir die weiteren erbetenen Angaben haben. ;)
 
Zurück
Oben