ROM mit Töchting

:thumbup::thumbup::thumbup:

Ein "echter":!: Asterixinchen-Trip:):!:

Ein anscheinend nimmer müder (na gut, 1,5 Std. habe ich herausgelesen;) Wirbelwind nimmt in 2,5 Tagen mehr Eindrücke mit, als viele andere in Wochen.

... und das Beste! Wir kriegen alle davon etwas ab:thumbup::nod:.

Danke sagt gengarde
 
Hallo Asterixinchen,

die Fa. Segway ist in Deggendorf ansässig, also nicht weit von Regensburg entfernt. Hier bei uns gibt es ein Segway-Zentrum und dreieinhalbstündige Stadtrundfahrten sind sehr beliebt (49 EUR). Ich hätte ja schon lange eins, aber dafür muss man momentan immer noch ca. 8000 EUR hinlegen und das ist mir entschieden zuviel :)

Ich kann dir nur zustimmen - ein Riesenspaß - und eine faszinierende Technik.
Das lohnt sich in der Tat nicht, mein Piaggio Roller hat mit Windschutzscheibe, Alarmanlage, Gepäckkoffer, Kette und Helm 1700,-- gekostet, das Ding fährt 60km/h (reicht für die Stadt) und ich kann eine Person mitnehmen und relativ viel verstauen. Mein Rolker hat man schon versucht zu stehlen, an einem 8000€ Segway hat man sicher nicht lange Freude, es sei denn man folgt den Empfehlungen der Carabinieri und nimmt ihn überall mit... ins Wasser, nachts ns Bett, aufs Klo usw. usf. ;)

Habe mich informiert wie es rechtlich aussieht, mit dem Segway darf man (seit kurzem) auf allen Fahrradwegen und Gehwegen fahren, aber auf normalen Straßen darf nicht!
 
Guten Morgen Asterixinchen

Vielen Dank für den Schönen Reisebericht

:thumbup::thumbup::thumbup:
EUR steht auch bei mir auf dem Programm.
Ich war bisher nur einmal dort, bei meinem ersten Romaufenthalt vor 13 Jahren.
Damals waren allerdings sowohl die Trajanssäule als auch das Rommodell "in restauro".:cry:

Viele Grüße
dentaria

 
Guten Morgen Asterixinchen


MOIN - MOIN :!:

Vielen Dank für den Schönen Reisebericht

Bitte gerne ---> ist ja eher ein "Bilderbuch" ---> zumindest von EUR


EUR steht auch bei mir auf dem Programm.

Tja dann ---> NICHTS wie hin ---> ich finde das Museum ( gibt ja auch noch andere dort ) wirklich sehr nett und angeblich ist es immer leer ---> zu Unrecht wie ich meine :!: Ich denke es ist überhaupt nicht schlimm, dass es dort nur "Nichtoriginale" gibt ...

 
Ich bin wieder auf EUR aufmerksam geworden, da ich mich letztes Wochenende viel mit den Bildern De Chiricos befaßt habe.

Man könnte meinen, er habe EUR gemalt, aber seine Bilder sind ja vorher entstanden.
 
Aber Vorsicht, abends/nachts sind an und um der Cristoforo Colombo Höhe EUR viele Lucciole, nicht das ihr da in peinliche Situationen kommt.... :D
 
.

Nachtrag:




( hatte hier gerade ein You - tube Video eingestellt ... aber ... upps ---> war da nicht was? ---> also bei Interesse selber suchen ---> Segway Rom Villa Borghese )


.... da wir aber nur zu zweit waren + Führer und viel, viel weniger los war ... hatten wir mehr Tempo drauf und es war auch nicht so "wuselig"

Wie gesagt:

Es macht Spaß!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbup::thumbup::thumbup:

Ein "echter":!: Asterixinchen-Trip:):!:

Ein anscheinend nimmer müder (na gut, 1,5 Std. habe ich herausgelesen;) Wirbelwind nimmt in 2,5 Tagen mehr Eindrücke mit, als viele andere in Wochen.

... und das Beste! Wir kriegen alle davon etwas ab:thumbup::nod:.

Danke sagt gengarde

Je kürzer der Aufenthalt, desto gehaltvoller der Bericht! :thumbup::thumbup::thumbup:

DANKE, sagt auch Anna! :nod:
 
Hallo Asterixinchen,

nun endlich kam auch ich dazu, Deinen Bericht zu Ende zu lesen und sage auch ein herzliches


Liebe Grüße

Angela
 
Zurück
Oben