OT aus: Mein 18. Geburtstag in Rom vom 1.08-04.08

Susannah

Dictator
Stammrömer
Abgebogen von: Mein 18. Geburtstag in Rom vom 1.08-04.08

Sieht auch nicht immer lecker aus, in D auch nicht :?
franz

In der Tat :!::~:!:

Besonders schick auch die beliebte Kombi:
:arrow: weiße, stark behaarte Haut
:arrow: knieumspielte Hose
:arrow: knallweiße, wadenhohe Strümpfe

:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:​

Hallo dentaria,

ein ganz entscheidendes modisches Detail, das diesen Look vervollständigt, hast Du aber vergessen...

:arrow: die guten Sandalen, möglichst in einem schönen Braun, von Birkenstock. :thumbup: :twisted:


So bekleidet, begegnete mit vor einigen Jahren ein Herr in Rom und schaffte es sogar, dieses Outfit noch extrem aufzuwerten. ;) :D Er trug ein weißes Hemd (selbstverständlich in die Hose gestopft!) und dazu eine unbeschreiblich schön gemusterte Kravatte. 8O x(

Liebe Grüße,
Susannah
 
Abgebogen von: Mein 18. Geburtstag in Rom vom 1.08-04.08

In der Tat :!::~:!:

Besonders schick auch die beliebte Kombi:
:arrow: weiße, stark behaarte Haut
:arrow: knieumspielte Hose
:arrow: knallweiße, wadenhohe Strümpfe


:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:​

Hallo dentaria,

ein ganz entscheidendes modisches Detail, das diesen Look vervollständigt, hast Du aber vergessen...

:arrow: die guten Sandalen, möglichst in einem schönen Braun, von Birkenstock. :thumbup: :twisted:

Nee, nicht vergessen (wie könnte ich :~:~),
sondern bewußt weggelassen 8)8).

Ich hatte Angst, jemandem auf die Füße zu treten.:blush::blush:
 
Abgebogen von: Mein 18. Geburtstag in Rom vom 1.08-04.08

In der Tat :!::~:!:

Besonders schick auch die beliebte Kombi:
:arrow: weiße, stark behaarte Haut
:arrow: knieumspielte Hose
:arrow: knallweiße, wadenhohe Strümpfe


:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:​

Hallo dentaria,

ein ganz entscheidendes modisches Detail, das diesen Look vervollständigt, hast Du aber vergessen...

:arrow: die guten Sandalen, möglichst in einem schönen Braun, von Birkenstock. :thumbup: :twisted:

Nee, nicht vergessen (wie könnte ich :~:~),
sondern bewußt weggelassen 8)8).

Ich hatte Angst, jemandem auf die Füße zu treten.:blush::blush:

Och, wer sich so kleidet, der sollte doch eigentlich (nicht nur was die Kritik angeht) relativ schmerzfrei sein. ;) :D :blush: Ansonsten rate ich zu Birkenstock Sandalen mit Stahlkappen, dann tut’s nicht so weh! :twisted: :~ :~ :~


Ich gebe ja zu, dass auch ich meine Birkis liebe. :blush: ;) :D :~ Also nicht die Sandalen, sondern die ganz normalen Birkis. :D Nur auf die Socken (egal welche Farbe sie besitzen) :roll: , verzichte ich dann doch lieber. :twisted: :~ :~ :~
 
Beim Thema Schuhe bin ich etwas vorsichtig.;) ;)
Ich muß zugeben, schon oft in meinem Leben die falschen Schuhe angehabt zu haben :blush::blush:
- aber eben in der anderen Richtung.
Z.B. Bergwanderung in Südtirol über nassem Laub(ungeplant) mit meinem kleinen Sohn in Stiefeletten mit hohem Absatz :~ :~:~

 
Hihi, das muss wohl an Südtirol liegen. ;) :lol:

Meran 1980
Seinerzeit machte ich mich auf den Weg ins Städtchen, um mir vernünftige Wanderschuhe zu kaufen. Mein Mann (zu der Zeit allerdings noch nicht ;)) war entsetzt über das, was anschließend aus meinen Einkaufstüten zum Vorschein kam. Ein todschickes Feinstrickkleid mit Jäckchen und dazu passend, Manolo-ähnliche High-Heels. ;) :lol: :~

Nun gut, meinte er nur, wenn Du meinst, dass Du in diesen Schuhen den Berg hochkommst, mir soll's recht sein! :~ :~ :~
 
Ach, nichts einfacher als das! ;) :D

Man verlässt den Wanderpfad und nimmt die steil abwärts gehende Bergwiesenstrecke. Dort nutzt man dann den High-Heel Absatz wie einen Bergsteigerpickel, indem man ihn einfach bei jedem Schritt ins Erdreich rammt. :nod:

"Nein, ich habe es noch nicht ausprobiert!" ;) :lol: Klingt aber gut und könnte mit etwas Übung funktionieren! :~ :~ :~
 
Nein, der Muskelkater am nächsten Tag ist fürchterlich x( x(

Vorsichtshalber gleich mehrfach ausprobiert :~ :~
 
Nun gut, dann muss ich Dir das glauben. ;) :D Mit Sicherheit hast Du mehr Erfahrungen gesammelt, im Umgang mit diesem Schuhwerk, als ich. :nod:
 
Normalerweise würd ich jetzt Gnadenlos mit Lästern :twisted:. Tu ich aber nicht, weil wir haben ja auch Foristi(a?) die extra in Rom nach diesen hübschen Tretern suchen.
Also auch da wieder: Respekt vor anders Gläubigen ;).
gruß franz
 
Es soll Menschen geben, die nicht so recht lernfähig sind :blush: :blush: :blush:

Och, nein! :proud: Das hat so einen negativen Beigeschmack. :? Bezeichnen wir es doch lieber als - ich bleibe meinem Stil treu, in jeder Situation meines Lebens. :nod: ;) :D
Das gilt auch für die Birkenstockfraktion, zu der ich mich ja auch zählen muss. :D :~ :~ :~


Normalerweise würd ich jetzt Gnadenlos mit Lästern :twisted:. Tu ich aber nicht, weil wir haben ja auch Foristi(a?) die extra in Rom nach diesen hübschen Tretern suchen.
Also auch da wieder: Respekt vor anders Gläubigen ;).
gruß franz

Lästern würde ich das jetzt nicht nennen. :~ Solange man sich auch selbst auf die Schippe nehmen und über sich lachen kann, ist das doch in Ordnung. ;) :D
 
Zurück
Oben