OT aus: Rom zum Geburtstag gratulieren ...

sira

Triumphator
Stammrömer
Abgebogen von: Rom zum Geburtstag gratulieren ...

kleinermuck schrieb:
irgendwie juckt es schon wieder in den Fingern, ich glaube ich muss ganz schnell wieder buchen, drückt mit die Daumen, dass es im September oder Oktober noch klappt.

Grüße
Uli
Ach Uli, wenn wir doch hier im Norden nicht so stiefmütterlich behandelt würden was die Flüge angeht....188 € tun einfach weh....:cry:

Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch mit una altra festa sulla XX. Settembre...:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgebogen von: Rom zum Geburtstag gratulieren ...

kleinermuck schrieb:
irgendwie juckt es schon wieder in den Fingern, ich glaube ich muss ganz schnell wieder buchen, drückt mit die Daumen, dass es im September oder Oktober noch klappt.

Grüße
Uli
Ach Uli, wenn wir doch hier im Norden nicht so stiefmütterlich behandelt würden was die Flüge angeht....188 € tun einfach weh....:cry:

Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch mit una alta festa sulla XX. Settembre...:]


Das passende Appartement hätte ich ja schon gefunden :~:~:~
 
un'altra festa?

Das wäre doch zu und zu schön, wie Frau Tadellöser sagen würde :D

Gern wieder mit dabei :nod:
wäre
patta
 
un'altra festa?

Das wäre doch zu und zu schön, wie Frau Tadellöser sagen würde :D

Gern wieder mit dabei :nod:
wäre
patta

patta, Du weißt , dass ich immer noch am üben bin....:blush:

Ja, aber eine weitere festa wäre zuuuuuu schööööööööööön....:]
 
Una festa?
Unna festa?
Una festa sui prati?
Una festa vicino a Prati?

patta ist mit dabei 8)

.
 
Dieses Bild habe ich neben dem Hotel extra für eine bestimmte Person "geschossen"

Öhmmmmmmm meinst du etwa mich ?????? :blush:
Wie kommst du denn darauf? :twisted: ;) :twisted: :roll: :roll: :lol: 8)​


Andererseits: Na, und wenn schon ... denn die Welt ist nun mal bunt :D - und seit heute haben wir hier im Forum auch eine neongrüne Hexe: Chacun à son gout! ;) :lol:​
 
Zurück
Oben