Rom für Honeymooner - bitte um Tipps

Guten Morgen zusammen, jetzt hatte ich einen ganz langen Text geschrieben und nun ist er weg:(((
Den Beiden hat es super gut in Rom gefallen, das Wetter hat wohl auch mitgespielt und sie haben sich ganz viel angeschaut und die Zeit genossen. Der Transfer war klasse, das Hotel nicht so dolle, dafür aber das Personal umso freundlicher. Ich hätte damit gerechnet dass sie eine Glückwunschkarte oder ähnlich bei Anreise bekommen aber da war leider nichts. Das Zimmer war sauber, klein und dunkel. Das Frühstück okay aber nicht übermäßig gut. Von den Reisetipps haben sie, soweit ich das mitbekommen habe, vieles genutzt und umgesetzt und auch eigene Programmpunkte eingebaut. Kolosseum, Sixtinische Kapellen usw. Genaueres höre und sehe ich wenn ich zurück aus dem eigenen Urlaub bin. Das was ich aber über WhatsApp und Facebook mitbekommen habe war, dass sie total begeistert von Rom sind und wirklich gut mit dem individuellen Reiseführer umgehen konnten. Einen Lieblingsitasien er "um die Ecke" haben sie auch gefunden, das Gustosando, da waren sie täglich.
Ich gebe weitere Infos nach einem persönlichen Interview wenn ich wieder zurück in Deutschland bin. Herzliche Grüße aus Sri Lanka, Heike

---------- Beitrag ergänzt um 04:19 ---------- Vorangegangener Beitrag um 04:16 ----------

Das soll natürlich "Lieblingsitaliener" heissen;)
 
das Hotel nicht so dolle,
...
Ich hätte damit gerechnet dass sie eine Glückwunschkarte oder ähnlich bei Anreise bekommen aber da war leider nichts.

Geschmäcker sind nun einmal verschieden, gerade was Hotels angeht.
Und so eine Glückwunschkarte hättest Du extra bestellen (und dafür zahlen) müssen.

Atschuess

Andreas
 
Oder sie hier im Forum "ordern": Dazu hätte sich sicherlich jemand von uns bereitgefunden - gratis, versteht sich. ;)
 
.... Der Transfer war klasse, das Hotel nicht so dolle, dafür aber das Personal umso freundlicher. Ich hätte damit gerechnet dass sie eine Glückwunschkarte oder ähnlich bei Anreise bekommen aber da war leider nichts. Das Zimmer war sauber, klein und dunkel. Das Frühstück okay aber nicht übermäßig .....

Schade das es nicht so gepasst hat mit dem Hotel ,das tut mir leid aber wenigstens konnten sie doch etwas positives abgewinnen die Freundlichkeit und die Sauberkeit :blush:
Aber wenn man in Rom ist ,ist man eh mehr unterwegs als im Hotel....
Die Hauptsache ist , der Rest hat funktioniert und es war unvergesslich.....
 
Oder sie hier im Forum "ordern": Dazu hätte sich sicherlich jemand von uns bereitgefunden - gratis, versteht sich. ;)

Das wäre sicherlich auch ein Weg gewesen, oder man hätte per Briefpost eine solche Karte zum Hotel schicken können, die dann bei der Anreise ausgehändigt worden wäre.

Guten Morgen zusammen, jetzt hatte ich einen ganz langen Text geschrieben und nun ist er weg. :(
Das ist schade - passiert aber jedes Mal, wenn man beim Anmelden nicht das Häkchen setzt bei "Angemeldet bleiben". :idea:

Oder wenn es (der Text) doch mal wieder länger gedauert hat markiert man den Text und kopiert ihn mit Strg+C in die Zwischenablage. Wenn das Forum dann doch automatisch abgemeldet hat kann man ihn einfach wieder mit Strg+V in das leere Antwortfeld kopieren und dann senden.

Atschuess

Andreas
 
Zurück
Oben