rom im januar

malt

Libertus
hallo,
wir - 16 personen - sind mitte januar für 1 wochenende in rom.
programm: freitag abend (24.00)cocktailbar, um auf geburtstag zu trinken.

samstag besichtigung überwiegend zu fuss: habe schon tolle vorschläge im forum gefunden!!!
samstag abend schönes essen(römische küche) in nettem restaurant: geburtstagsessen. vorher auf dem weg in restaurant aperitiv. wohnen übrigens in der nähe des piazza della re publica.
danach vielleicht noch etwas music und einen caipi??

sonntag im zentrum oder highlight?? mit metro

habe bis jetzt vorschlag für freitag abend: hotel forum mit herlichem blick auf nächtliches rom. aber... hat das um 24 uhr noch auf? kann man dort nur für einen drink ins dachrestaurant? ist der ausblick tatsächlich so schön? oder war der tip mehr für den sommer und die dortige terrasse?
wer hat einen tip, um das neue lebensjahr mit schöner aussicht zu geniessen?

zum samstag abend:
wollte um 20 uhr in die bar del fico zum aperitiv und gegen 21 uhr ins restaurant le bain oder restaurant osteria dell´ingegno. habe aber alles aus einem reiseführer gelesen, ist also kein persönlicher tip.

wer hat eine idee, wo man seinen geburtstag mit 16 leuten feiern kann?

und für sonntag habe ich noch keine idee, der flieger geht erst um 22 uhr, man hat also noch etwas zeit.

wäre toll, wenn ich hier ein paar vorschläge bekäme.

ciao und bis bald

malt

ach ja, das alter ist auch nicht unwichtig: wir sind zwar noch jung, aber auch schon 40!
 
AW: rom im januar

Ein frohes neues Jahr und willkommen im Forum!!!

Ich habe Deinen Beitrag mal unter die Überschrift „Reiseplanung“ verschoben. Hier hast Du bessere Chancen eine Antwort zu bekommen als unter den Nutzungsbestimmungen ;)!

Bitte achte beim nächsten mal darauf unter welcher Überschrift Du einen Beitrag erstellst, das hilft die Übersicht im Forum zu behalten.


Herzliche Grüße
Thorsten
 
AW: rom im januar

also sehr stylish ist die cocktail-bar "fluid" http://www.fluideventi.com/... klein und fein, aber für ne cocktailbar keinesfalls zu teuer und dazu gibts gegen Abend an der Bar eine kleine Auswahl von Antipasti aufs Haus ...

schön um den Abend zu beginnen.
 
Zurück
Oben