romaufenthalt ende januar 2012

jeannette

Libertus
hallo, Romliebhaber und-Liebhaberinnen,

ende januar bin ich mal wieder in bella roma.-...ich bin fasziniert von dieser stadt ....und immer auf neuen erkundungen.leider bin ich tagsüber allein unterwegs und wollte einmal nachfragen, ob es leute gibt, die zeitgleich (28.1. bis 1.2.12) vor ort sind und viell. ein /zwei dinge gemeinsam unternehmen wollen!lieben gruss jeannette:lol:
 
Willkommen hier unter Gleichgesinnten.
Wenn Du unseren Reisekalender studierst, wirst Du entdecken, dass ich ab 29. Januar (Anreise) mit meiner Gattin auch in Rom bin. Wenn unsere Programme passen, können wir uns gerne mal treffen. Ich werde diesmal aber weniger die Touristenhighlights besichtigen, sondern mich in der freien Zeit in einigen Ausstellungen und im MAXXI tummeln. Natürlich wollen wir bei passendem Wetter auch die bekannten Plätze genießen.
 
Ich werde diesmal aber weniger die Touristenhighlights besichtigen, sondern mich in der freien Zeit in einigen Ausstellungen und im MAXXI tummeln.

:thumbup: Sehr lobenswert ;) :] :thumbup: - ich fand es sehr interessant, auch mal die Moderne in Rom kennenzulernen und wünsche Euch auch viel Vergnügen dabei:!:
Pasquetta
 
Hallo,

leider verpassen wir uns um einige Tage. Wir kommen zu zweit am 04.02.12 abends an. Dies ist unser zweiter Besuch und wir freuen uns riesig.

Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß!

Tesoro 08
 
Moin - Moin jeannette!



Herzlich willkommen im Forum

und

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

hier


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben