Diashow-Funktion in der eigenen Galerie

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Zugegeben, die vermisse ich selten ... aber doch schon seit langer Zeit; und aktuell mal eben wieder; darum:
Wenn ich in der Galerie irgendeines anderen Forista ein Bild anklicke, dann findet sich in einer der brauen Leisten darüber die Funktion "Diashow". Wenn ich das Gleiche mit einem eigenen Photo tue, dann finde ich diese Funktion nicht: Warum ist das so, bzw. wo versteckt sie sich :twisted: vor mir?

Werde jetzt mal einen Sprung in die Stadt tun: Mit etwas Glück habe ich ja schon eine Antwort, wenn ich zurückkomme. ;)
 
Sorry, helfen kann ich auch nicht. Bei mir erscheint die Funktion auch bei den eigenen Bildern. Kann das mit den persönlichen Einstellungen zu tun haben?
 
Bei mir erscheint die Funktion auch in der eigenen Galerie. Könnte es vielleicht sein, dass Du Dich in einem privaten (passwortgeschütztem) Album befindest?
Dort scheint die Diashow-Funktion ausgeblendet (oder gar nicht möglich) zu sein (ist in meinen privaten Alben auch so). Das scheint sich auch in den Album-Einstellungen nicht (re)aktivieren zu lassen.

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es vielleicht sein, dass Du Dich in einem privaten (passwortgeschütztem) Album befindest?
Dort scheint die Diashow-Funktion ausgeblendet (oder gar nicht möglich) zu sein (ist in meinen privaten Alben auch so).

Das wird des Rätsels Lösung sein.
Ich habe eben in in meinen privaten und öffentlichen Alben nachgesehen und, wie humocs schreibt, die Funktion der Diashow nur in den nicht durch ein Passwort geschützten Alben gefunden.
Nur dort liest man nach Anklicken des ersten Photos im braunen Balken über den Bildern
"Vor Diashow Zurück".
 
Könnte es vielleicht sein, dass Du Dich in einem privaten (passwortgeschütztem) Album befindest?
Dort scheint die Diashow-Funktion ausgeblendet (oder gar nicht möglich) zu sein (ist in meinen privaten Alben auch so).
Das wird des Rätsels Lösung sein.
:idea::idea::idea: :nod::nod::nod: :idea::idea::idea:​


Besten Dank für die Erklärung! :thumbup:

Jedoch: dass man dergestalt vor sich selbst geschützt :eek: wird ...
... aber nun ja: Wenn man Gauki heißt, dann ist das vermutlich doch nicht so ganz verkehrt. :~ :lol: :~
 
Zurück
Oben