OT aus: 50ster Geburtstag in Rom

Bruno-Conti-Fan

Tribunus plebis
Stammrömer
Abgebogen von: 50ster Geburtstag in Rom

humocs schrieb:
Man sieht aber an den Bewertungen schön, dass (Eigen-)Werbung in Reiseführern gut funktioniert. Trag Dich im Marco Polo ein und die deutschsprachige Gemeinde pilgert zu Dir, trag Dich im Lonely Planet ein und englischsprachige Gäste sind Dir sicher usw. ;)

Es kann ja jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist, 10€ oder mehr für ein Panini auszugeben.


Zur Ehrenrettung: Zumindest bei Yelp sind auch italienische Berichte dabei, die den Laden ebenfalls durchgängig gut bewerten.
 
Zur Ehrenrettung: Zumindest bei Yelp sind auch italienische Berichte dabei, die den Laden ebenfalls durchgängig gut bewerten.
Ich wollte die Ehre des Ladens auch gar nicht ankratzen oder die Qualität in Frage stellen. Er liegt eben preislich im leicht erhöhten Segment, das ist sicher auch der Lage geschuldet.
Ich persönlich würde mir ein Picknick selbst im Supermarkt zusammenstellen, da ich es auch spannend finde, in anderen Ländern einzukaufen.
 
Als Ehre ankratzen habe ich deinen Beitrag nicht empfunden. :)
Öfters gibt es eine Differenz zwischen dem, was Einheimische und was Touristen gut finden. Bei den eher wenigen Beiträgen zum Ginas scheint es keine Differenz zu geben. Nur darauf wollte ich hinweisen.

Für ein Picknick macht das Angebot aus meiner Sicht durchaus Sinn. Man muss den Kram nicht quer durch die Stadt zum Park schleppen und vor allem hat man als Rom-Besucher seltenst Geschirr dabei. 60 Euro finde ich da als angemessen. Für das sonstige Essen im ''Edel-Imbiss'' weisen fast alle Beiträge daraufhin, dass es in der höheren Preisliga spielt. Ich würde, abgesehen vom Picknickkorb, vermutlich auch eher woanders einkehren.
 
Zurück
Oben