Rom - diesmal anders ...

Habt ihr dies noch rechtzeitig mitgekriegt? Oder käme andernfalls dieser Hinweis noch früh genug für euren Besuch des Forum Romanum?
Die Ausstellung in S. Maria Antiqua ist nun Vergangenheit. Allerdings lese ich eben auf der S. Maria Antiqua gewidmeten Seite des Portals 060608, dass, was Gaukler
das schöne digitale Farbenspiel (...)
nannte, den Besuchern des Forums noch bis Februar 2017 erhalten bleibt. Mindestens bis zu diesem Moment wird man S. Maria Antiqua also noch besuchen können.
 
Mittlerweile seid ihr, so hoffe ich, wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen - und es hat auch in Rom alles mehr oder weniger wunschgemäß funktioniert? ;)
 
Buonasera, ja wir sind wieder wohlbehalten zu Hause eingetroffen.
Viel zu schnell waren die wunderbaren Tage in Roma vorbei.
Ich hoffe in den nächsten Tagen einen kleinen Reisebericht verfassen zu können.

Saluti Contessina:p
 
Tja, die Zeit in Rom geht immer zu schnell vorbei; davon kann auch ich ein Liedchen singen. ;) Aber jedenfalls gut zu lesen, dass sie für euch rundherum erfreulich verlaufen ist.
 
Der Alltag hat mich wieder und ich werde wohl erst am Wochenende einen kleinen Reisebericht verfassen können.
In Gedanken bin ich immer noch im Roma.

LG Contessina:~
 
Nun habe ich schon ein sehr schlechtes Gewissen, da mein Reisebericht immer noch nicht im Forum steht, habe es auch nicht vergessen nur schlichtweg keine Zeit gefunden.
Es steht auf alle Fälle für nächste Woche auf dem Programm!
Herzliche Grüsse Contessina
 
Zurück
Oben