Reisebericht Rom vom 27.11.-1.12.05

AW: Reisebericht Rom vom 27.11.-1.12.05

Hallo Bordighera,

Wir müssen tatsächlich in unmittelbarer Nähe gesessen haben.

Unser Platz war genau wie von Dir beschrieben auf der rechten Seite im vordersten Block. Unsere Stühle standen etwa in der 4. oder 5. Reihe vor der vordersten Absperrung.
Wir hätten uns also eigentlich die Hand reichen können.
So klein ist die Welt.

Gruß Jürgen
 
AW: Reisebericht Rom vom 27.11.-1.12.05

Moin, Moin Jürgen!

Nicht traurig sein - so nach und nach kommen doch ein paar Reaktionen auf Deinen wirklich schönen und ausführlichen Reisebericht ....

Gruß - Asterixinchen :)

PS. Hatte z.B. auch gedacht, dass sich ein paar mehr Leute zur "altrömischen"
Küche" nach Apicius "auslassen"...:cry:
 
AW: Reisebericht Rom vom 27.11.-1.12.05

Also ich wollte dann an dieser Stelle auch mal anmerken, dass ich die Reiseberichte wirklich klasse finde. :thumbup:
Leider fehlt es mir im Moment etwas an Zeit, mich mehr hier einzubringen.

@ Asterixinchen

Da ich leidenschftlicher Hobbykoch bin, werde ich mit Sicherheit mal was von den Rezepten nach Apicius ausprobieren. Dazu wollte ich nur erst was sagen, wenn ich mir ein Urteil erlauben kann. 8)

Herzliche Grüße
Thorsten
 
AW: Reisebericht Rom vom 27.11.-1.12.05

@Jürgen
Ich habe jetzt erst deinen Bericht gelesen und bin begeistert. Gerade mich als noch jungfräulichen Rombesucher (am 4.2. fliegen wir *freu*) interessiert jeder informative Bericht. Hab schon einige wirklich gute gelesen. Also Danke für deine Mühe und die vielen wertvollen Tipps.

@Asterixinchen
wo finde ich den von dir genannten Bericht? Würd mich sehr interessieren.
 
AW: Reisebericht Rom vom 27.11.-1.12.05

Hallo und Moin, Moin Katrin!

..... gehört ja eigentlich nicht hierher, aber schau mal: [thread=305] H I E R [/thread] ( ... einfach die Suchfunktion benutzen !!! )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Zurück
Oben