OT aus: Vom Flughafen Ciampino - Hotel Regal Park mit övp

Solange wir keine effektive Bewertung zum Hotel haben, finde ich eine "Empfehlung" nur anhand der Lage unangebracht. Es kann ja auch ganz individuelle Gründe für die Wahl eines weit außerhalb gelegenen Hotels geben.
 
Damit hast du Recht - wiewohl ich persönlich, wie Pecorella, einem Abraten von diesem Logis durchaus zugeneigt wäre.
 
Abraten kann man ja im entsprechenden Thread des Fragestellers. Ansonsten stellt sich mir dann auch die Frage, wo man mit den Hotel-Warnungen anfängt und wo aufhört. Es gibt ja ausreichend Hotels jenseits des G.R.A., wobei dieses ja noch eine verhältnismäßig gute Anbindung an die Innenstadt hat.
 
Zwar finde ich diese "Anbindung" schon gerade katastrophal genug x( - wie hier en detail begründet.

Wahr ist aber trotzdem: Wir hatten hier auch schon Kunden :D, die mit ihrer Auswahl noch deutlich schlimmer dran waren.
 
Zumindest könnte man ja darauf hinweisen, dass hier Anbindung ins Centro durchaus sehr viel zeit in Anspruch nehmen wird.

Aber stimmt, es geht noch schlimmer.
Ich erinnere mich gerade an einen Thread, wo man die Reisenden kurzerhand an den Stadtrand von Rom umgebucht hatte und sie nur mit einem einzigen Bus über - ich glaube es waren 25 Stationen - in die Stadt fahren konnten.
 
Vielleicht sollten wir es dort als nicht empfehlenswert eintragen!

Vorsicht, das kann ohne echter Begründung Ärger einbringen.
Ich bin vor einigen Jahren mal mit einem Anwalt gegen etwas ähnliches vorgegangen und der Schreiber hat die Anwaltskosten tragen dürfen.

Ein Hinweis auf die schlechte Verkehrsanbindung ist aber wohl problemlos möglich.

Mir kommt da gerade eine Idee:
Ich habe für meine Kunden eine GoogleEarth Datei erstellt mit den POI bzw. den immer wieder nachgefragten Punkten, sowie eine GoogleMap mit ähnlichem Inhalt. Zumindestens in der Earth Datei kann zu jedem eingetragenen Punkt ein Text eingegeben werden, bei Maps weiss ich das im Augenblick nicht auswendig.
Wenn man so etwas für die Hotels aus der Datenbank und auch die Restaurants sowie die POI erstellen würde und dies dann verlinkt bzw. zum Download anbietet bekämen die Leute eine Überblick.

Atschuess

Andreas
 
Vielleicht sollten wir es dort als nicht empfehlenswert eintragen!

Ein Hinweis auf die schlechte Verkehrsanbindung ist aber wohl problemlos möglich.

Stimmt Andreas, das war wohl der Satz den ich in meinem ersten Posting hätte dazu schreiben müssen. :nod:

Natürlich meinte ich die schlechte Anbindung, nicht das Hotel selber.

Aber vielleicht bekommen wir von Bani jetzt eine Bewertung, dann kann es hier mit allen Vor- und Nachteilen in die Datenbank übernommen werden.
 
Zurück
Oben