Eingabe von Buchtipps

Hallo,

wollte mal wieder ein Buchtipp eingeben - leider vergeblich. Die neue Maske zur einfacheren Eingabe des Titels (über Amazon-Suche) erscheint, allerdings übernimmt es bei der Auswahl eines der erscheinenden Bücher das ausgewählte Buch nicht.

????

Liebe Grüße
Rhea Silvia
 
Eingabe Buchtipps

Hallo,
klappt leider immer noch nicht. Bereits beim Aufruf der Titelsuche tut sich nichts.
Ich bleib dran und schau am Mittwoch-Abend noch mal rein.
Bis dann,
viele Grüße
Rhea Silvia
 
Hallo,

also bei mir funktioniert das, wie gesagt, bestens - getestet in Firefox und Internet Explorer (Versionen 6 und 7). Kann es evtl. sein, dass ein Popup-Blocker o.ä verhindert, dass das Auswahlfenster aufgeht? Es wäre hilfreich, wenn Du mir sagen könntest, mit welchem Browser Du unterwegs bist.

Vielleicht mag ja jemand anderes die Sache auch mal ausprobieren?

Herzlichen Gruß
Sven
 
Betr.: Buchtipps - Fehler behoben

Hallo Cellarius,

Alarm zurück! Habe es gerade nochmals ausprobiert - alles Bestens! War wohl ein kleines Fehlerteufelchen am Werk.
Nun aber viel Spaß beim Lesen meines neuen Buchtipps - bin im übrigen schon eifrig am Lesen der nächsten Rom-Buch-Perle, die ich sicherlich bald empfehlen werde!

Vielen Dank für Deine Bemühungen!
Bis in Kürze,

Rhea Silvia
 
Tja, jetzt wollte ich auch gerne mal einen Buchtipp eingeben: Johannes Mahr (Hrsg.), Rom - die gelobte Stadt;

aber ich hab' gesucht und gesucht und finde die Eingabemaske nicht :blush: ... ja, ich weiß, ich oute mich damit einmal mehr als einfach unmöglicher Internet-Trottel 8O :blush: :blush: :blush: ...

Wer kann mir damit mal helfen, bitte?
 
Meinst du damit: Ganz simpel dort über "Neues Thema?" - Denn dort war ich natürlich schon; hab' mich aber ganz schlicht und ergreifend nicht getraut, es auf diesem Wege zu machen - weil ich vorher in den Postings von cellarius und RheaSilvia irgendwas über eine besondere Eingabemaske gelesen hatte, die mal nicht funktioniert hätte und jetzt aber doch (wieder) ...

Und zum Beispiel nur dieses hier:
Hallo,
klappt leider immer noch nicht. Bereits beim Aufruf der Titelsuche tut sich nichts.
... das gibt's doch nicht einfach unter "Neues Thema" ... und also meinst du das ja wohl auch nicht ... werde also weiter versuchen, ob ich nicht doch noch verstehe, wie es gemeint ist :blush: :blush:... wobei das mit dem gegenseitigen Verständnis von Männern und Frauen ja sowieso so eine Sache ist ... :lol:


Edit: Oder vielleicht geht es ja doch so; hab' da gerade was gefunden unter den Anleitungen: http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_33/anleitung_buchlinks_in_beitraege_einfuegen-523/
Damit muss ich mich jetzt mal näher befassen.

Also schönen Dank für's erste; vielleicht klappt es jetzt ja.


Edit-Edit: Hat tatsächlich geklappt; allerdings erst beim zweiten Mal; aber da erschien dann auf einmal die Titelsuche auf dem Bildschirm - und es war viel einfacher, als ich dachte ... :blush: :blush: :blush:

So, jetzt aber gut damit - bevor ich am Ende noch die ganzen :blush: :blush: :blush: für mich allein verbrauche und anderen gar nichts mehr davon übrig lasse! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben