OT aus: Bier in Rom

Bruno-Conti-Fan

Tribunus plebis
Stammrömer
Abgebogen von: Bier in Rom

Könnte eine Moderatorin/ein Moderator mein drittes Zitat im abgebogenen Beitrag ergänzen? Bei mir hat leider die Zeituhr zugeschlagen.

Nach: ''ausfindig gemacht'' wie folgt ergänzen:


[…] ´Ma che siete venuti a fa´ ist eines von Roms „Football Pubs“ und berühmt als eine der besten Bier-Tavernen der Stadt. […] Ein weiteres der Top-Lokale von Rom für handwerklich gebrautes Bier ist ...
 
Ich habe das 3. Zitat eben ergänzt, bin aber nicht ganz sicher, dass es so ist, wie Du es haben wolltest. Wenn nicht bessere ich gerne nach.

3) Wo das beste hausgemachte Bier in Rom verkostet werden kann: http://www.blog.go2rome.com/de/wo-das-beste-hausgemachte-bier-in-rom-verkostet-werden-kann/

Keine Sorge, auch wenn Bier traditionellerweise mit Großbritannien und Nordeuropa in Verbindung gebracht wird, hat Italien dennoch eine Menge zu bieten, wenn es um handwerklich gebrautes Bier geht. Das stimmt insbesondere in Rom, wo eine Flut an Touristen, die nach einer guten Kneipentour verlangen, zu einer großen Auswahl an Bieren, und sogar Pubs im britischen Stil, angeregt haben. Tatsächlich wird die Stadt als Zentrum des handwerklich gebrauten Biers angesehen. Wie immer, variiert die Qualität von mittelmäßig bis hin zu sehr hoch und so haben wir hier das beste Bier, das die Stadt anzubieten hat, ausfindig gemacht […] ´Ma che siete venuti a fa´ ist eines von Roms „Football Pubs“ und berühmt als eine der besten Bier-Tavernen der Stadt. […] Ein weiteres der Top-Lokale von Rom für handwerklich gebrautes Bier ist ...
 
Benutze einfach die Melden-Funktion für Deinen Beitrag, dann bekommen die Moderatoren automatisch eine Benachrichtigung. In die Meldung schreibst Du einfach Dein Anliegen.
 
Zurück
Oben