Hotel Teti

tanzmaus_1983w

Tribunus Militum
Stammrömer
Hallo,

ich plane ja im März meine Romreise für 1 Woche.

kennt zufällig jemand das Hotel Teti - habe ich über Google gefunden... Und eigentlich siehts von der Homepage her net schlecht aus.
Falls es jemand kennt...
kann es mir jemand empfehlen bzw. - gibts´s Mängel?

Danke euch
tanzmaus
 
AW: Hotel Teti

Ich kenne es nicht selbst.
Habe das Teti auch bei venere.com bei den 2-Stern Hotels gefunden. Nach der Karte und den wenigen Benutzerkommentaren ist es sehr nah am Hauptbahnhof Termini und wohl auch ganz in Ordnung.
Dadurch ist es für Dich natürlich bei der Ankunft sehr leicht zu Fuß zu erreichen und man ist dort nur 3 Min vom Busbahnhof und von der U-Bahn weg.
Zum Rumkommen also ziemlich ideal. Nur dürfte es halt durch die Lage auch eventuell ein bischen laut sein (also nachts Fenster zu) und die Bahnhofsgegend ist wie in fast jeder Großstadt nicht gerade die feinste, besonders nachts.
Aber Du wirst ja kaum allein nach Mitternacht dort herumlaufen, nehme ich an.
Ansonsten ist es ja im März ziemlich preisgünstig und die Bilder sehen ja nicht so schlecht aus.
Wenn Du tagsüber viel von der Stadt sehen willst, dann ist es eh nur zum Schlafen und dafür wird es allemal gut genug sein. ;)

Andreas
 
AW: Hotel Teti

hm...
naja ich will halt da alleine hin - aber spätestens um 10 werd ich abends schon im Hotel sein.

Ist wohl die Gegend um den Bahnhof gefährlich..?!?...

*zitter*...?
 
AW: Hotel Teti

tanzmaus_1983w schrieb:
hm...
naja ich will halt da alleine hin - aber spätestens um 10 werd ich abends schon im Hotel sein.

Ist wohl die Gegend um den Bahnhof gefährlich..?!?...

*zitter*...?

Keine Panik so übel ist die Gegend um den Bahnhof nicht. Kein Vergleich mit den deutschen Großstädten. Außerdem ist dort auch nachts noch viel los (viele Touristen, aber auch viele Einheimische)

Also mit der Vorsicht, die man auch in deutschen Großstädten walten lässt ;), kann normalerweise nichts passieren.

Herzliche Grüße
Thorsten
 
AW: Hotel Teti

Hallo

kann mir jemand helfen?
leider kann man online nur mit Kreditkarte buchen -ich habe aber keine
Ich habe verzweifelt versucht die Fax-Nr. des Hotels herauszufinden.
Leider ohne Erfolg
Kann mir jemand helfen und wenn ja: WIE habt ihr das gemacht..

schon mal danke!!!!
 
AW: Hotel Teti

10000 Dank und mehr...
hm, auf der seite war ich auch, abe vor lauter nummern, hab ich wohl das fax überlesen!
DANKE
 
AW: Hotel Teti

Nein -ich war in einem anderen HOtel - weil die mich dort ja nur mit Kreditkarte hätten buchen lassen.

Aber wenn Du wieder da bist -unbericht berichten, ja?!?

LG
Tanzmaus
 
AW: Hotel Teti

tanzmaus_1983w schrieb:
Nein -ich war in einem anderen HOtel - weil die mich dort ja nur mit Kreditkarte hätten buchen lassen.

Aber wenn Du wieder da bist -unbericht berichten, ja?!?

LG
Tanzmaus


in welchem Hotel warst Du denn nun?
 
Zurück
Oben