Freier Eintritt unter 18

Mariel

Libertus
Hallo,

ich bin neu hier und fliege in einem Monat mit meinem Freund nach Rom. Da ich zudem Zeitpunk noch 17 bin wollte ich Fragen wie das mit dem freien Eintritt abläuft. Zum Beispiel mal das Colosseum. Ich gehe zur Kasse, zeige meinen Ausweiß vor und erhalte darauf eine "freie" Eintrittskarte ?

Danke für antworten
 
Ciao, Mariel, und schönstens willkommen im Forum! :nod:

Deine ersten Fragen hat humocs ja nun schon beantwortet. :thumbup: Darum zunächst einmal von mir nur noch zwei ergänzende Vorschläge:

Es ist eigentlich nicht vorgesehen, hier im Vorstellungs-Forum Fragen zur Reiseplanung zu stellen (und beantwortet zu bekommen). Darum wäre es gut, wenn ein Moderator deinen Thread verschieben würde in's Unterforum Reiseplanung.

Moment :idea: ... soeben bis hierhin geschrieben habend stelle ich fest, dass du dort im Forum die gleiche Frage ebenfalls gestellt hast. Darum breche ich hier ab und setze dort fort.
 
Hallo, Mariel,

auch ich begrüsse Dich bei roma-antiqua und wünsche Dir viel Erfolg bei der Reiseplanung. Die Antwort von humocs in diesem Thread verschiebe ich gleich in den Reiseplanungsthread, dann hast Du dort alle Infos zur Hand. Dies bleibt dann ein reiner Vorstellungsthread.

Beste Grüsse
Simone
 
Zurück
Oben