Rom 360 Grad

[bt]1193083247 [/bt]
Hallo!

Da bin ich mal wieder und melde mich mit einem neuen Buchtipp, nämlich:

ROM - 360 Grad

Blicke auf Rom - einmal anders. Postkartenmotive sind uns alles bekannt. Mit diesem m.E. empfehlenswerten Bildband sieht man Rom einmal in einer neuen Perspektive. Der professionelle Einsatz von sog. "Fischaugenobjektiven" erlaubt den Blick auf Sehenswürdigkeiten als ob man "live" vor Ort wäre. Besonders hervorzuheben und ein Extra-Highlight sind dabei die aufklappbaren Panorama-Bilder.
Eingefleischte Rom-Liebhaber sollten sich diesen Bildband zum Geburtstag schenken lassen oder als Weihnachtsgeschenk-Idee schon jetzt vormerken. AHA-Erlebnis inklusive.

Viel Spaß beim Betrachten, Staunen und Entdecken!

Viele Grüße

Rhea Silvia
 
[bt]1193083247 [/bt]
Hallo!

Da bin ich mal wieder und melde mich mit einem neuen Buchtipp, nämlich:

ROM - 360 Grad

Blicke auf Rom - einmal anders. Postkartenmotive sind uns alles bekannt. Mit diesem m.E. empfehlenswerten Bildband sieht man Rom einmal in einer neuen Perspektive. Der professionelle Einsatz von sog. "Fischaugenobjektiven" erlaubt den Blick auf Sehenswürdigkeiten als ob man "live" vor Ort wäre. Besonders hervorzuheben und ein Extra-Highlight sind dabei die aufklappbaren Panorama-Bilder.
Eingefleischte Rom-Liebhaber sollten sich diesen Bildband zum Geburtstag schenken lassen oder als Weihnachtsgeschenk-Idee schon jetzt vormerken. AHA-Erlebnis inklusive.

Viel Spaß beim Betrachten, Staunen und Entdecken!

Viele Grüße

Rhea Silvia
Hallo! Auch dieses Buch ist leider vergriffen! Weiß jemand, wo man es - außer bei Amazon -noch bekommen kann?

Gruß
Anna:)
 
Nö, aber ... es bei Amazon bekommen zu können reicht doch, oder? :D (Also ich persönlich bin mit dem Service dort immer zufrieden gewesen - falls das das Gegenargument sein sollte.)
 
Nö, aber ... es bei Amazon bekommen zu können reicht doch, oder? :D (Also ich persönlich bin mit dem Service dort immer zufrieden gewesen - falls das das Gegenargument sein sollte.)


@gaukler:

Ich wollte auch gern "Via appia" haben zum Verschenken, bekam es bei Amazon für 35€ und später die Tips, bei Jokers und AntikMakler zu schauen, da hätte ich es für 19,90€ bekommen!

Deshalb dachte ich, frag' mal im Rom-Forum nach!

Aber danke für Deine Antwort!

Gruß,
Anna :p , die immer noch ein bisschen von Rom träumt! 8)
 
Hallo Anna,

probier' doch mal bei Eurobuch.com. Das ist eine Meta-Suchmaschine über alle möglichen Antiquariate und Gebrauchtbücher-Händler.

Herzlichen Gruß
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Sven!

Super-Tip! Da gibt's das Buch noch, (aber ich habe schon wieder bei Amazon bestellt :cry:), weil ich es unbedingt vor Weihnachten haben wollte!

Aber Eurobuch kommt ins Lesezeichen für's nächste Mal!

....und danke noch für das 2. Adventskerzchen auf dem Kranz oben!



Liebe Grüße
Anna :)
 
Ich habe das Buch bei ebay ersteigert und es ist gerade geliefert worden.

Und: Es ist ein Traum und nur zu empfehlen!

Dieser Bildband gehört in jedes Rom-Bücher-Regal!

Danke an RheaSilvia für den tollen Tipp.:thumbup::nod:
 
Ich habe das Buch bei ebay ersteigert und es ist gerade geliefert worden.

Und: Es ist ein Traum und nur zu empfehlen!

Dieser Bildband gehört in jedes Rom-Bücher-Regal!

Danke an RheaSilvia für den tollen Tipp.:thumbup::nod:


Ich habe es bei Amazon bekommen! Da freue ich mich aber sehr, ich wollte es der Freundin meines Sohnes zu Weihnachten schenken, die beiden haben uns in Rom zum Geburtstag besucht und sie ist auch Romfan! Es ist noch original verpackt, deshalb kann ich es mir erst Weihnachten ansehen!

Gruß
Anna :)
 
Ich hab es auch vor ein paar Tagen von Amazon bekommen, um es meinem Mann zu Weihnachten zu schenken. Und weil es (allerdings von einem anderen Anbieter, dafür aber für unter 4 Euro!;)) das Gleiche von der Toskana auch gab, habe ich gleich beide gekauft!
Sie sind wirklich sehr, sehr schön!

Gruß Angela
 
Ja, drhoette, da bin ich zu 99,9 % sicher;)
Er ist absolut kein PC-Fan und würds wahrscheinlich nicht schaffen, diese Seite hier zu finden, wenn ich sie nicht versehentlich offen lasse!
 
Ich hab es auch vor ein paar Tagen von Amazon bekommen, um es meinem Mann zu Weihnachten zu schenken. Und weil es (allerdings von einem anderen Anbieter, dafür aber für unter 4 Euro!;)) das Gleiche von der Toskana auch gab, habe ich gleich beide gekauft!
Sie sind wirklich sehr, sehr schön!

Gruß Angela
Glückwunsch (auch an Deinen Mann :!:
Sagst Du mir, wo Du das Toskana-Buch gefunden hast?

patta
 
Hallo,

ich bin gerade dabei, meine Anmerkungen zu unseren Reiseführern im Forum einzustellen und da komme ich zufällig auf diesen Buchtipp für Rom 360 Grad.

Meine Frau und ich haben uns das Buch bereits vor einigen Jahren gekauft, und ich muss sagen, dass ich es immer wieder gerne ansehe und insbesondere die Panoramabilder haben es mir angetan.

Ein wunderschöner Bildband :thumbup::thumbup:

Farfalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben