OT aus: Auf alte Themen antworten

Ludovico ROB schrieb:
Ganz besonderer Dank geht an Gaukler, die sehr pragmatisch mitten in der Nacht das Hindernis beseitigt hat.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:​



:blush: :blush: :blush: Verbesserung musste leider sein :blush: :blush: :blush:

Wer wüsste das besser als ich ... und wem täte Verbesserung dringender not als mir? :blush: :? :blush: :eek: :blush: :~ :uhoh: x( 8) :nod: :nod: :nod:



... und mein Hang zum Pragmatismus ist in der Tat sehr ausgeprägt :blush: - immer schon gewesen. :~





Im Übrigen ist das halt zuweilen so eine Stolperfalle mit dem natürlichen Geschlecht :lol: - wenn es nämlich grammatisch anders daherkommt ... zumindest scheinbar; ich erinnere da nur an "forista". :eek: :D :twisted:​



In diesem Sinne, einmal mehr:
Dio t'assista = Gott ist ein Taxifahrer.
:lol: :lol: 8)​
 
Liebe foristi, bitte hört nicht auf ihn: Er hat wie üblich rein gar nichts verstanden :!: 8O :? :roll:

... und schon gleich gar nicht diesen meinen eleganten ponte vecchio mulo in affitto. :D :D :D
 
Liebe foristi, bitte hört nicht auf ihn: Er hat wie üblich rein gar nichts verstanden :!: 8O :? :roll:

... und schon gleich gar nicht diesen meinen eleganten ponte vecchio mulo in affitto. :D :D :D

Wer Brücken vermietet oder vermietete Brücken in Umlauf bringt, wird in kalten Winternächten darunter zitternd versuchen, ein wenig Schlaf zu finden :twisted:
meint
patta

P.S. Und Horden wildgewordener Alpakas werden ihre Notdurft ebendort verrichten :nod:
 
Jaaaa ... und außerdem gilt natürlich auch:
Wer Pfefferminztee nachmacht oder verfälscht oder nachgemachten oder verfälschten sich verschafft und in Verzehr bringt, ist ein Falschminzer. 8O :? :lol:
 
Zurück
Oben