Wer kennt Hotel Repubblica, Via Nazionale?

Spurensucher

Optio
Stammrömer
Rom-Reise
24.02.2019-27.02.2019
Für eine Messdienerfahrt im Sommer wurde uns das Hotel Repubblica angeboten. In Venere.com wurde eine Note von 5,6 gegeben. Die Lage ist recht zentral. Aber kann man sich dort auch einigermaßen "beschwerdefrei" aufhalten? Wer hat Erfahrungen?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für eine Messdienerfahrt im Sommer wurde uns das Hotel Republika angeboten. In Venere.com wurde eine Note von 5,6 gegeben. Die Lage ist recht zentral. Aber kann man sich dort auch einigermaßen "beschwerdefrei" aufhalten? Wer hat Erfahrungen?

Vielen Dank!

Hallo,

was meinst du mit "beschwerdefrei"?

im Bezug auf das Hotel oder die Gäste? Messdiener sind nun mal "Lausbuben";)

Gruß
Ernst

PS Leider kann ich dir über das Hotel nichts sagen. Aber du bekommst sicher Antwort.
 
Allerdings wäre es sicherlich hilfreich, wenn zumindest der Name des Hotels und die Straße richtig geschrieben würden. Natürlich handelt es sich um ein italienisches Hotel, und deswegen heißt es auch Hotel Repubblica, nicht Republika, und die Straße Via Nazionale, nicht Nationale. Titel entsprechend angepaßt.

Ich kenne das Haus nicht, aber direkt an der Via Nazionale und an der Piazza Repubblica würde ich zumindest nicht mit ruhiger Lage rechnen.
 
Sven, lieben Dank. Jetzt weiß ich, warum ich nichts gefunden hab.
Ich bin sogar ziemlich sicher, dass es dort ziemlich laut sein wird, wenn man nicht ein Zimmer nach hinten heraus hat (wenn es das überhaupt gibt). Die Benotung bei venere.com ist ja auch nicht gerade der Hit.

Aber wenn ich an meine Meßdienerzeit denke, werden die Außengeräusche immer noch geringer sein als, die eigenen :D
 
Zurück
Oben