Ignorier-Liste auch für "Neue Beiträge" nutzen

jan69

Tribunus Militum
Stammrömer
Hallo

ich habe den RSS-Robot auf meine Ignorliste gesetzt (da teilweise im 1/2 Stunden Takt Meldungen über Sperrungen irgendeiner Station reinkommen)

Beim Aufruf eines Beitrags kommen dann auch die Meldung

Diese Nachricht ist versteckt, da sich RSS-Robot auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Eigentlich wollte ich die zahlreichen Meldungen aus der Ansicht "Neue Beiträge" verbannen



Gruss Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich auch einmal versucht ohne Erfolg.
Ich fürchte, zur Klärung, ob das machbar ist oder nicht, müssen wir auf Sven warten.

Gruß Angela
 
Na ja ... aber was sollte so furchtbar störend daran sein?

Na ja, ich finde es schon lästig, wenn man keine Zeit hat, die alle zu lesen, sie immer wieder wegklicken zu müssen.
Aber, wie gesagt, ich habe es zwar mal versucht, aber es war mir bisher auch noch nicht so lästig, dass ich etwas unternommen hätte deswegen.
Aber wenn es anderen auch so geht ...
 
Ich habe den ATAC-RSS-Feed wieder entfernt, da die ATAC das Datum der Nachrichten nicht regelkonform liefert und deshalb jede Nachricht bei jedem Abruf wieder als neu erkannt wird und ein neuer Thread erstellt wird.

Was das Ausschließen aus den Neuen Beiträgen angeht: Man kann im Benutzerkontrollzentrum einzelne Foren/Unterforen ausschließen. Siehe http://www.roma-antiqua.de/forum/profile.php?do=editoptions (ganz unten).
 
Danke :thumbup:

Da in den letzen Tagen teileweise 50% und mehr der Beiträge vom RSS-Robot "Neue Beiträge" verstopt haben, bin ich froh, daß es eine Lösung gibt.

Gruss Jan
 
Zurück
Oben