ROM : Erster Kontakt!

P51Mustang

Civis Romanus
Hallo Foristi! :)

Morgen ist es soweit!
Unsere lang geplante erste Reise nach Rom startet.
Die Koffer sind gepackt, Internet-Checkin hat auch geklappt, kurz: Alles verläuft nach Plan!

HALT!:!:

Alles?

Nein, nicht alles!

Es war geplant, dass meine Frau und ich eine verspätete Hochzeitsreise nach Rom machen (schliesslich sind wir am 19.09. schon ein Jahr verheiratet).
Wir freuten uns auf einen schönen Urlaub zu Zweit.
Und was gibt es?
Einen noch viel schöneren Urlaub zu DRITT :)
Meine Frau ist in der 12. Woche schwanger und ich könnte platzen vor Glück!
Wir hoffen nun auf einen tollen Urlaub und darauf, dass meine Frau nicht zu sehr unter den "Begleitumständen" wie Müdigkeit etc. zu leiden hat.

Ich werde den Berich nach unserer Reise fortführen und evtl mit Bildern ausschmücken!

Morgen um 06:00 gehts am Flughafen Paderborn (via München) los!

Viele Grüsse und bis dann
Andreas
 
Wir freuten uns auf einen schönen Urlaub zu Zweit.
Und was gibt es?
Einen noch viel schöneren Urlaub zu DRITT :)
Meine Frau ist in der 12. Woche schwanger und ich könnte platzen vor Glück!
Wir hoffen nun auf einen tollen Urlaub und darauf, dass meine Frau nicht zu sehr unter den "Begleitumständen" wie Müdigkeit etc. zu leiden hat.

Na, das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch drei! :thumbup:

Ich werde den Bericht nach unserer Reise fortführen und evtl mit Bildern ausschmücken!
Darauf freuen wir uns schon! :nod:

Liebe Grüße und eine tolle Romreise!

Angela
 
Viel Spaß Euch Dreien und herzlichen Glückwunsch!

Ich erinnere mich noch gern an Ausflüge auf den Desenberg - aber das ist lange her und inzwischen genieße ich die weite Welt.

Viele Grüße
Claude
 
Ciao!

Ich (wir :) ) bin ja schon ein paar Tage wieder @home, aber leider hat das Leben gleich ziemlich zugeschlagen... :(
Meine Frau war krank und so hatte ich viel zu erledigen....
Nun hoffe ich, dass ich Zeit habe meine Reisebericht zu verfassen :)

Stay tuned....

Gruss
Andreas
 
Immer mit der Ruhe, wir warten gerne - und sind auch noch länger hier! :~ ;)
 
Eben, wir können noch warten...Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden8) Aber vielleicht kann ich ja von dem Bericht profitieren, da wir etwas ähnliche im Dezember geplant haben. Schliesslich hatte ich letztes Jahr auf der Empore der Piazza di Poppolo um die Hand angehalten, die mir dann auch am 08.05.2010 gereicht wurde, um den Ring anzustecken. Im Dezember kehren wir dann erstmals an "unseren" Ort zurück...
 
Zurück
Oben