Probleme mit "Meine Galerie"

Ich habe mir gerade den Code angesehen und bin relativ sicher, das Problem identifiziert zu haben. Allerdings liegt das ziemlich tief im System. Ich habe es dem Herteller der Software gemeldet und hoffe auf eine baldige Lösung.

Ich habe momentan eine Idee, um die Sache kurzfristig quick & dirty zu lösen; ich weiß aber noch nicht, ob das klappt. Sobald ich mehr weiß, lasse ich es Euch wissen.
 
Ich habe den möglichen Fix, den ich oben erwähnt habe, mal eingebaut. Es könnte theoretisch möglich sein, dass es dadurch anderswo zu Problemen kommt (soweit ich sehe nur auf Galerie- und Alben-Überblicksseiten, also auf den Seiten, auf denen einzelne Fotos gelistet werden). Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden, aber lasst mich bitte wissen, falls es irgendwo zu Fehlern kommt. Danke!
 
Ich habe den möglichen Fix, den ich oben erwähnt habe, mal eingebaut. Es könnte theoretisch möglich sein, dass es dadurch anderswo zu Problemen kommt (soweit ich sehe nur auf Galerie- und Alben-Überblicksseiten, also auf den Seiten, auf denen einzelne Fotos gelistet werden). Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden, aber lasst mich bitte wissen, falls es irgendwo zu Fehlern kommt. Danke!

Vielen herzlichen Dank! :thumbup: :nod:
Bei mir sieht alles wieder ganz normal aus!
(Und wenn ich nicht gleich Lohengrin-Premiere spielen müsste, würde ich mich gleich ans Sortieren machen! ;))


 
Ich habe mir gerade den Code angesehen und bin relativ sicher, das Problem identifiziert zu haben. Allerdings liegt das ziemlich tief im System. Ich habe es dem Herteller der Software gemeldet und hoffe auf eine baldige Lösung.

Ich habe momentan eine Idee, um die Sache kurzfristig quick & dirty zu lösen; ich weiß aber noch nicht, ob das klappt. Sobald ich mehr weiß, lasse ich es Euch wissen.
Hallo Sven,
bei mir klappt der Aufruf :!: :thumbup: Vielen Dank ! Ich finde es immer faszinierend, wie es Dir gelingt, bugs q&d und asap zu fixen ;)

gruß

Friedrich
 
Eben habe ich festgestellt, dass bei mir inzwischen nur noch 12 Seiten bzw. etwas über 1000 Fotos angezeigt werden.
Über die Albenauswahl kann ich alle finden, gelange allerdings nicht an die einzelnen Fotos. Das ist neu, nach der Änderung waren alle da. :nod:
 
Wenn ich mir Dein persönliches Album ansehe, sind dort 1057 Fotos verzeichnet, und die letzte Seite der Paginierung ist Seite 53. Da sich 20 Fotos auf einer Seite befinden, stimmt das so. In der Fotoübersicht in Deiner Galerie werden, so wie ich das sehe, die Fotos aufgelistet, die einer anderen Kategorie zugeordnet sind (Antikes Rom, Nicht-Rom etc.) Die Fotos, die nur Deiner Galerie zugeordnet sind, tauchen dort nicht auf, wenn Du sie in ein Album einsortiert hast.

Insgesamt verzeichnet die Galerie für Dich > 14.500 Fotos.
 
Wenn ich mir Dein persönliches Album ansehe, sind dort 1057 Fotos verzeichnet, und die letzte Seite der Paginierung ist Seite 53. Da sich 20 Fotos auf einer Seite befinden, stimmt das so.

Das war bei mir bis gestern auch so, davor waren aber viel mehr Bilder schon auf der Galerie-Seite zu sehen, eben ganz viele einzelne unter den Alben.
Dann ist wohl dieses:

In der Fotoübersicht in Deiner Galerie werden, so wie ich das sehe, die Fotos aufgelistet, die einer anderen Kategorie zugeordnet sind (Antikes Rom, Nicht-Rom etc.) Die Fotos, die nur Deiner Galerie zugeordnet sind, tauchen dort nicht auf, wenn Du sie in ein Album einsortiert hast.
... anders als vorher, da hatte ich bei 90 Bildern pro Seite 61 Seiten.

Insgesamt verzeichnet die Galerie für Dich > 14.500 Fotos.
Steht diese Zahl irgendwo oder ist das nur die Summe der Fotos in den Alben?
Denn ich habe sie noch nie gesehen, davor waren 5000 und ein paar immer auf der ersten Seite, und da sehe ich jetzt gar keine Zahl mehr.

Auch habe ich seit heute wieder das Problem, dass in einigen Alben wieder der Vermerk steht: Galerie enthält keine Fotos, wie schon letzte Woche.

Und in manchen Alben sind wie bei Ludovico nur die kürzlich hochgeladenen Bilder zu sehen.

Aber wenn Ihr anderen meine Fotos sehen könnt, scheint ja doch bei mir irgendein Problem zu sein, oder?


Danke für alle Bemühungen! :thumbup:
 
Eben habe ich es probehalber noch einmal mit Safari versucht, da funktioniert alles!
Also sorry für die Verwirrung, es scheint an meinem Firefox zu liegen.

Eigentlich mag ich Safari sowieso lieber, benutze aber meist den Firefox wegen des Editors!
 
Zurück
Oben