Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin - Moin Caius Iulius Baccus!




n015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Oh, mal wieder ... :blush:

VIELEN DANK :!:

Ich glaub, so langsam bräuchte ich nen Sonderrang "Quatschtante" oder so.
Dann fiele dieses ewige Befördern auch weg ;).​
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche :D, ich habe mich riesig gefreut, dass Ihr mich nicht vergessen habt 8)
Habe wie seit vielen Jahren, wieder mit lieben Freunden im Open Air Kino ein wenig gefeiert.

Bis bald
Uli
 
Ach so ... Brummis Cheffe hat heute AUCH Geburtstag? :eek:

Dann gratulieren wir natürlich auch ihm - aber für uns war es einzig Brummis Geburtstag heute, von dem wir wussten.

Natürlich, das kommt vor ... also das unsereins den Zweibeinern zum Geburtstag geschenkt wird. :~
 
Lieber Friedrich,

ich schließe mich meinen Vorgängern ganz herzlich an und wünsche alles Gute fürs neue Lebensjahr!

Ludovico schrieb:
... nicht mit einer Blume, nein, mit einem Blumenbeet ...
Die einzelne Blume bekommst Du von mir:


Einen schönen Tag wünscht Euch

Angela
 
Lieber Friedrich,

kurz vor dem Abflug nach Roma nehme ich mir noch die Zeit Dir zum Geburtstag zu gratulieren. Alles Gute für das neue Lebensjahr, Glück und Gesundheit wünscht Dir mit diesem Bild der Fortuna ;) aus Würzburg


Simone
 
Hallo miteinander,

bei der Rückkehr aus dem Büro fand ich Eure Geburtstagsglückwünsche vor !

Vielen Dank dafür !

Da die Nachbarn noch nicht aufgeschlagen sind, könnt Ihr ja schonb mal vorkosten, was ich als Imbiß vorbereitet habe:



Und dann geb´ ich auch noch einen aus


Prosit ! Auf daß es uns allen wohlergehe auf unsere alten Tage !

Liebe Grüße

Friedrich


 
Ooooh, vielen lieben Dank, Friedrich. Du bist dir sicher, dass du MICH ans Buffet lassen willst, vor den anderen? Und was sollen die anderen Gäste dann essen :twisted: :roll: :lol:?!

Nein, Spaß beiseite - Feier schön, ich werde heute Abend ein Gläschen auf dich trinken, auf dass es dir wohlergehe.
 

An Deinem Geburtstag sei Dir das verziehen! :nod: 8) :D
... letzten Endes sind nur mein Jüngster und meine Nichte gekommen :~:~:~ (und haben einiges von den Tellern auch noch mit nach Hause genommen !)

... und wer morgen (von meinen Nachbarn) nachträglich kommt, muß sich halt mit "verdure grillata" und Getränken begnügen ;)

Gute Nacht allerseits

Liebe Grüße

Friedrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben