Margarete Rom 2013

Margarete10

Legionär
Hallo,
mein Name ist Margarete, wir planen nächstes Jahr 1 Woche Rom (erster Rombesuch) und ich suche schon seit Wochen ein passendes Hotel für 6 Personen, wenn möglich in Zentrumsnähe, damit man das meiste per Fuß erreichen kann - und bin es mittlerweile fast leid ... es ist richtig mühsam ...

Ich hoffe, dass mir jemand ein paar Tipps geben kann - vorallem in welchem Stadtteil (Vatikan, Travestere o.ä.).

Danke im Voraus,
Gruß Margarete

8)
 
Hallo Margarete und willkommen im Forum,

hier im Vorstellungsbereich sollen eigentlich keine Fragen zur eigenen Romreise diskutiert werden. Wie ich Dir gerade hier bereits vorgeschlagen habe, wäre es besser, wenn Du einen eigenen Planungs-Thread erstellst und dort kannst Du alle Fragen klären/stellen, die zu Deiner Reiseplanung gehören.

Bitte gib im neuen Thema auch Deine exakten Reisedaten (Ankunfts- und Abflugdatum mit Uhrzeiten, Ankunftsflughafen usw. sofern vorhanden) an. Wenn ihr sonst noch irgendwelche Präferenzen habt (preisliche etc.), kannst Du dort natürlich auch angeben.

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Unterkunft:
Das Historische Zentrum ist nicht so groß. Von daher ist es eigentlich egal welchen Standort man dort wählt. Es ist alles gut zu Fuß erreichbar.

Aber wie humocs schon schrieb. Bitte genauere Angaben :)
 
Guten Morgen,
tut mir leid, muss mich hier im Forum erst zurecht finden, sorry. Habe jetzt ein neues Thema erstellt.
Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Tag,
Gruß Margarete
 
Guten Morgen,
tut mir leid, muss mich hier im Forum erst zurecht finden, sorry. Habe jetzt ein neues Thema erstellt.
Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Tag,
Gruß Margarete
Das muss Dir nicht leidtun. Es geht wirklich nur um eine gewisse Sortierung hier im Forum und erleichtert auch Dir das Auffinden der Tipps, die wir geben.

Gruß

humocs
 
Zurück
Oben