Probleme beim Fotos hochladen in die Forumsgalerie

Liebe Foristi,

sorry, dass es so furchtbar lange gedauert hat diesmal. Es lag, wie schon vermutet, tatsächlich an einer Änderung der Serverkonfiguration, die der Serverprovider vorgenommen hat. Ich habe das jetzt mal provisorisch versucht zu übergehen, und habe eine erneute Änderung angemahnt.

Vielleicht hat ja jemand Lust, mal zu testen, ob es jetzt funktioniert. Ich habe hier gerade leider keine Fotos verfügbar, die ich testweise hochladen könnte...
 
Hallo Sven,

ich habe es gerade mal mit insgesamt 11 Fotos, die ich gerade griffbereit hatte, in einem Rutsch probiert. Also bei mir kam keine Fehlermeldung oder ein irgendwie gearteter Abbruch (mit aktuellem Firefox, Windows 7).

[EDIT] Auch bei 20 anderen Fotos keine Probleme. Der Workaround scheint also zu funktionieren.:thumbup:

Gruß

humocs
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine letzter Stress-Test mit über 80 Fotos und Umstellung der zu verabeitetenden Thumbnails auf 50 hat ebenfalls problemlos funktioniert (dauert eben nur ein wenig).

Gruß

humocs
 
Hoffentlich explodiert der Server jetzt nicht, wenn sich alle auf den wieder funktionierenden Massen-Upload stürzen.:D:lol::~
 
Auch von mir vielen Dank :thumbup: :!: :thumbup: (auch wenn ich derzeit mal fotomäßig etwas kürzer trete) .... aber kommt Zeit, kommen Fotos!

Gruß Friedrich
 
Hoffentlich explodiert der Server jetzt nicht, wenn sich alle auf den wieder funktionierenden Massen-Upload stürzen.:D:lol::~

Das hoffen wir! ;)
Vielen Dank, Sven, fürt das Richten!
Nun kann es ja weitergehen mit meinen verschiedenen Berichten. :~
 
Zurück
Oben